boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2008, 07:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2007
Ort: Vogtland
Beiträge: 386
433 Danke in 220 Beiträgen
Standard Bootshandel im Vogtland

...stellt sich mit etwas Verspätung vor.
Irgendwie ist es mir entgangen mich im einmal vorzustellen.

Ich betreibe seit 1992 einen kleinen Bootshandel im Vogtland (leider etwas weit weg von den großen Teichen). Das ganze ist keine Riesenfirma , sondern ein Einpersonenhaushalt. Hier ist der Schlosser der Chef , die Sekretärin und der Buchhalter gleichzeitig .
Vorrangig verkaufe ich Gebrauchtboote und Neuboote im Bereich 4-8m , eben was so noch problemlos Trailerbar ist.
Als ein echtes Standbein hat sich die ganze Schlauchbootgeschichte in den letzten Jahren herrauskristallisiert.
Vertragshändler bin ich für Yamaha, Torqeedo ,Allpa , Plastimo , Pfaff Trailer, Porta Bote und Crisline.

Aktuelle Angebote findet Ihr unter www.ab-zis.de
(diese Seiten versuche ich auch möglichst aktuell zu halten)
__________________
gruß Micha

aus dem schönen Vogtland

Geändert von vogtländer (08.07.2008 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.