boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2008, 18:53
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard Wenn einer eine Reise tut....

dann kann er meist auch was erzählen.....

Heute den ersten TAg zurück, möchte ich auch was erzählen... weil es so typisch für einen Bootsurlaub ist (oder doch nicht ).


wie viele bereist wissen, fuhr ich letztes Jahr 800 km mit einer Wassereinspritzung in meinem alten Motor und hatte daher den ganzen Winter Zeit einen bezahlbaren Ersatz zu finden. Der war auch gefunden und wurde im Frühjahr eingebaut, sogar mit einer 10 Minuten Probefahrt auf dem Kanal in Nürnberg, wobei hier alles inOrdnung zu sein schien. Aber wie oft der Schein trügt.... die Werkstatt wollte noch etwas Feinjustierungen vornehmen und ich ich konnte einen Tag später (8 Tage vor dem Urlaub) das Boot nach Hause holen.

Dann kam endlich der langersehnte Urlaub und ich fahr mein Gespann dieses Jahr Richtung Rab....

Dort angekommen, wurde gekrant und just in Time, - ich wollte gleich eine Probefahrt auf dem offenen Meer durchführen, begann es richtig zu regnen....also an den Steg und warten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	faehre.jpg
Hits:	1014
Größe:	64,2 KB
ID:	91812  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.07.2008, 18:55
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Da ja auch Windy0396 gerade vor Ort war (er hat mich gleich am Ankunftstag in Rab begrüsst) führten wir dann die Probefahrt am übernächsten Tag zusammen durch, wobei wir gleich feststellten, dass der Motor ab 1800 upm zusammenbricht und ein beschleunigen nicht möglich ist.... gleichzeitig gab er nach kurzer Laufzeit so komische Geräusche von sich.....

Kurz gesagt, wir mussten Damir (MORAS) einen sehr bekannten und überall empfohlenen Mechaniker beauftragten, das Problem zu lösen....

und dann hieß es wieder warten am Steg ..... Bank und Deckel, alles ausgebaut, denn der Mechaniker muss ja an den Motor ran....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steg.jpg
Hits:	1013
Größe:	64,0 KB
ID:	91813  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.07.2008, 19:03
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Damir hat zweimal den Vergaser rausgebaut und zerlegt, gereinigt, durchgeblasen, mit Säure "durchgängig" gemacht.... also alles, was mir meine Werkstatt in D auch schon mal gesagt hatte.....

es wurde besser, aber nicht optimal, ob die Drehzahl beim Gasgeben auf GLEITEN ging, oder ob der Motor dabei abstirbt, war ein Lotteriespiel....

dann wurde dem komischen Geräuschen nachgegangen, die auch nach dem Abstellen noch etwas nachklangen..... auch hier hat Damir erst einmal mit durchsichten Schläuchen gecheckt, ob überall auch Wasser pulsiert und alles
funktionert, denn es war offensichtlich ein Problem der KÜhlung....
Ein Infrarotthermometer zeigte.... der Backbordteil des V8 hatte eine Temperatur von ca. 46°, der steuerbordige Teil aber 100°.....

Thermostatgehäuse abgeschraubt.... da ist kein Thermostat drin = vielleicht etwas abgebrochen, Federring gebrochen und der Thermostat ist in den Motor gefallen und verstopft etwas ??? ..... nach ausgiebiger Suche mit zahnarzt ähnlichen Spiegeln und Instrumenten das Fazit.... die Brücke muss runter.....

Brücke abgenommen und dann das Ergebnis, auf dem Bild genau zu sehen....
die Dichtung links ist falsch montiert und verschließt den Kühlkanal mit einem Blech
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	thermostat_2.jpg
Hits:	1049
Größe:	32,3 KB
ID:	91814   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	brücke_0.jpg
Hits:	1408
Größe:	45,4 KB
ID:	91815  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 07.07.2008, 19:14
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

natürlich war dies nicht in einem Tag zu finden, sondern dazwischen wurden ja immer wieder Probefahrten gemacht, und wenn man etwas besorgte, so dauerte es, bis wieder weiter gemacht wurde.....

also Brücke reinigen und die ganzen Flächen säubern, und dann am nächsten Tag wieder eingebaut, mit neuen Dichtungen und der vulkanisier-Dichtung, die 24 Stunden braucht um durchzuhärten.....

und schon war mehr als eine Woche vorbei....


Nachdem der Motor wieder zusammengebaut war, erste Probefahrt und siehe da, wunderbar eine ordentliche Temperaturanzeige, keine Geräusche, aber noch nicht optimal mit dem Vergaser ....

der "patschte" und "schoß" immer wieder während der Fahrt .... also fuhr ich mit Damir aufs Meer und kreiselte eine gute Stunde mit ihm im Motorraum, mehr oder weniger immer mit Vollgas...... er stellte alles nochmals optimal ein, und es wurde etwas besser, der Vergaser "schoß" nur noch ab und zu,
und mit etwas geschick konnte ich das Boot ins Gleiten bringen, ohne dass er Motor abwürgte....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.07.2008, 19:17
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Begleitet von zwei anderen Booten, konnten wir so wenigstens mal einen Ausflug nach Cres und auch Losinj machen ...

Damir meinte, es wäre der Vergaser, aber selbst hat keinen gleichen der auf die Brücke passt um zu probieren und er versuchte auch einen bei Kollegen zu finden, aber leider .... er musste passen.

dann hörte ich dass ein Bekannter nach Rab kommt und habe über das Forum habe ich mit Hilfe von Andy und Onkel Pit einen Vergaser bestellt, und der Bekannte brachte ihn mir mit. Damir hat ihn gleich am nächsten Tag eingebaut und welch ein Wunder..... der Motor zieht seidenweich die Drehzahlen nach oben und läuft in jeder Drehzahl rund und sauber.... es patscht und schießt nichts mehr.... endlich können wir noch ein paar Tage fahren....



weit gefehlt.....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 07.07.2008, 19:23
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

am nächsten Tag war mir gar nicht gut, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen wie bei einer kräftige Grippe...... fieber kam auch und dann ging es noch mit Durchfall los....
"mein" Bordarzt (mein Nachbar am Steg in der ACI Rab) diagnostizierte einen Virus .... (wird hier oft auch als Sommerkrankheit bezeichnet) - ich hatte wieder mal "hier" gerufen, als so etwas verteilt wurde......

das ganze dauerte bei über 30 Grad 4 Tage... nichts essen, nur sch......en.. und dann hat es natürlich auch meine Crew erwischt......

so haben wir dann die letzte Woche in Rab verbracht und sind nicht mal jeden Tag in eine Bucht, denn man war einfach nicht in der Stimmung.....

Dass dann noch so Kleinigkeiten, dass der neue Drehzahlmesser auch noch nicht sauber anzeigt, beim Anlassen springt und auch beim Trimmen am Hebel der Zeiger des Drehzahlmessers mit reagiert, dass der Motor ab und zu im Leerlauf oder bei ganz niedriger Drehzahl plötzlich ausgeht (aber sofort wieder anspringt) hat mich dann gar nicht mehr gestört....

Damir meint, dass evlt. in der Zündung, die elektronik ein Wärmeproblem hat und evlt. nächstes Jahr mit einem Ersatz getestet werden sollte....


aber das Problem klären wir dann besser hier im richtigen Bereich ....


FAZIT: Es war trotzdem ein schöner Urlaub.... wir hatten auch am Steg viel Spaß und viele nette und neue Leute kennengelernt....

Ich freu mich aufs nächste Jahr....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bucht.jpg
Hits:	979
Größe:	61,6 KB
ID:	91822  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.

Geändert von dieter (07.07.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 07.07.2008, 19:29
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hi, sorry fuer Euch, tust mir leid. Wuensch Dir fuer das naechste Mal mehr Glueck. Gruss, Michi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 07.07.2008, 20:29
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Wenn mans nicht selber macht...
Tolle Werkstattprofis hast du da, ich weiß schon warum ich am Boot nur selber schraube.
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 07.07.2008, 20:35
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Wenn du für dich das Fazit ziehst das es trotzdem schön war, ist es doch super. Wann warst du denn auf RAb, zu der Zeit als 2 TAge der Yugo bließ?
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 07.07.2008, 20:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Sorry Dieter,

das hattest du wirklich nicht vedient.
Aber nach einem "verpfuschten" Urlaub kann man sich wenigstens auf den nächsten freuen......
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 07.07.2008, 21:00
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Dann bin ich ja mal froh das von mir gelieferte neue Holley wenigstens das Problem beseitigt hat. War ja dann ein etwas turbulenter Urlaub
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 07.07.2008, 21:14
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.427
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Ohje Dieter, ich hoffe der nächste Urlaub wird besser verlaufen
Wenns zeitlich nicht so knapp mit der Fertigstellung des Bootes gewesen wäre hätte man das bei der probefahrt am Main noch hinbiegen können
Ich hoffe der Urlaub war trotzdem irgendwie schön
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.07.2008, 21:18
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Also ein ganz normaler Bootsurlaub!

Wir fliegen nach unserem Bootsurlaub eigendlich hinterher noch mal zwei Wochen richtig in Urlaub!

Gruß Dierk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 08.07.2008, 07:32
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Hallo Dieter,

das tut mir leid für euch, daß der Urlaub so verlaufen ist.

Habe mich schon auf so eine schöne Bilderserie wie deine vom letzten Jahr gefreut.

Aber wenigstens läuft dein Motor jetzt wieder.
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 08.07.2008, 07:37
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Moin Dieter,

auch mein Beileid! Das ist so typisch, wenns einmal richtig schiefläuft....
Ich fahre am Samstag für 3 Wochen nach Losinj und bin wie immer schonmal auf solche Dinge eingestellt. Und dann freu ich mich über jeden Tag an dem alles gut ist

Also, drückt mir die Daumen...


Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 08.07.2008, 07:44
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Wenn du für dich das Fazit ziehst das es trotzdem schön war, ist es doch super. Wann warst du denn auf RAb, zu der Zeit als 2 TAge der Yugo bließ?
.... ja, da lag ich in der ACI ..... war ganz schön zugig ....


übrigens habe ich zwei Forums-Wimpel gesehen (oder besser gesagt - einen habe ich gesehen, und einer hat mich angesprochen):

BootamMeer in der Sahara und in der (?)Sandbucht hinter dem Leuchtfeuer....und in der Chifnata habe ich Stefan (123) getroffen.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 08.07.2008, 07:45
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

das tut mir leid für euch, daß der Urlaub so verlaufen ist.

Habe mich schon auf so eine schöne Bilderserie wie deine vom letzten Jahr gefreut.

Aber wenigstens läuft dein Motor jetzt wieder.

... Bilder kommen auch noch.... es gibt auch um Rab rundherum viel schönes zu sehen....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.

Geändert von dieter (08.07.2008 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 08.07.2008, 09:08
Sailfish Sailfish ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Märkischer Kreis/Sauerland
Beiträge: 273
Boot: Rib+ DT140 Efi
355 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Dieter
Wenn man einmal die Scheixxe an den Finger hat dann ist`s schwer sie los zu werden, das Positive es kann nur noch besser werden schlimmer gehts nimmer

Gruß Rolf
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 08.07.2008, 09:38
Benutzerbild von bell407
bell407 bell407 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.458
Boot: Galeon 440 Fly
1.155 Danke in 615 Beiträgen
Standard

Auweia, war volles Programm, armer Dieter und Gemahlin...

Genauso gings und letztes Jahr auf Krk, der 2. Bootsurlaub überhaupt, 2 Tage gefahrn, Benzinpumpe im ArXXX, getauscht, immer noch nix OK, Tank ausgepumpt, dann OK, eine Batterie im ArXXX, neue eingebaut ... Beim Übersetzten auf ein anderes Boot von so nem Fischerkahn gefallen, Flügel geprellt und Handy im Meer versenkt... Boot wieder flott, in Badebucht gefahren , am Nachmittag wieder los wollen, nix, Boot ist tot, kein Strom mehr (trotz neuer Batterien...) , Fremdstart geglückt, auf See im Kvarneric geht Schraube auf einmal leer durch, ... langsam heimgetuckert, falsche Anoden (Süsswasser) drauf, Edelstahlprop im ArXXX ...

Und irgendwie wars trotzdem super schön ... und jetzt haben wir die Bootssucht volles Pfund, quasi unheilbar....

Verständnisvolle Grüsse

Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 08.07.2008, 13:30
Kami Kami ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 527
248 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Man haben wir ein peverses Hobby

Das ganze Jahr sparen, schrauben, putzen und basteln... dann endlich der lang erwartete Urlaub und dann sowas.....!

Das Leben ist manchaml echt blöd...
Immerhin konntest Du dich wohl auch noch an anderen Sachen erfreuen und dein Urlaub war für dich schön!
__________________
Karnic SL 702 + Suzuki 250PS
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 08.07.2008, 15:45
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...man muß schon ein wenig maochistisch veranlagt sein, um mit dem Boot Urlaub zu machen...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 08.07.2008, 15:54
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Mensch Dieter,

So ein Käsekram im Urlaub

Aber wenigstens seit ihr noch zum fahren gekommen.



Nicht so wie ich vor einigen Jahren als mir der Z am zweiten von 14 Tagen um die Ohren geflogen ist



Ist schon ein eigenwilliges Hobby das wir da haben
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 08.07.2008, 16:49
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

ja.... da müssen wir alle durch.....


Das ist dann halt "Steg"-urlaub ....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	urlaub_1_2008 021.jpg
Hits:	493
Größe:	59,4 KB
ID:	91919  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 08.07.2008, 19:49
Benutzerbild von tomboot
tomboot tomboot ist offline
Commander
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 309
Boot: Formula F 271 SR 1
223 Danke in 124 Beiträgen
Standard

man muss immer das beste draus machen, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal


Viele Grüße
Thomas
__________________
Viele Grüße
Thomas



www.trailerbootclub-ostfriesland.de
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 08.07.2008, 19:56
Benutzerbild von AL
AL AL ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Boot: Kein Boot
67 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Servus Dieter,

ich glaube wenn ich das ganze so lese, hast Du so richtig in den Dreck gelangt.
Aber mir ging es schonmal ähnlich wie Dir, dafür wird es das nächstemal um so schöner.
Stell Dir einfach vor es wäre alles ganz normal gewesen, dann wäre es sicherlich langweilig geworden, schließlich hast Du ja URLAUB gehabt.

Gruß und Glück
Alex
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 64



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.