![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Ich muss von Dresden ins Sauerland einen Motor transportieren lassen, wer hat schon mal einen Außenborder durch Spedition oder Paketdienst abholen lassen und kann mich aufklären. ![]() Es ist ein 4 Ps 2takt Langschaft ich schätz mal 25 bis 30 Kg Besten Dank Rolf ![]() Geändert von Sailfish (05.07.2008 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da gute Erfahrung mit Iloxx gemacht. Palettenversand mit Transportversicherung. Denk an die Transportseite, wenn es ein Viertakter ist.
|
||||
|
||||
![]()
Er schreibt, dass es ein 2T ist.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Iloxx ist gut... aber Lese das Kleingedruckte. Es darf kein Wasser, Öl, Bezin oder sonstiges auslaufen, sonst wird`s teuer. Der Abholer muß da sein, und der Empfänger muss da sein. Ich muste schon mal eine doppelte Abholung zahlen, weil der Fahrer behauptete er habe niemand angetroffen.( Er hat einen gekauften AB bei eine Firma abholen müssen, hat vorher noch angerufen er schafft es an diesen Tag nicht mehr. Und hat bei seinen Chef behauptet es war niemand da.) Fa. Kühne und Nagel!!!! Und der Kunde ist der Arsch!!!! Ich konnte die Lüge von dem Fahrer zahlen!! Aber ansonsten hat alles geklappt! Gruß Robert
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie versteh ich das? also beides nix oder Gruß Rolf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: