![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Suhe Zugfahrzeug für 3,5 t Trailer zu mieten. Kann jemand etwas empfehlen ?
Danke Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wann wo wielange, wieviel darfs kosten??
gerd
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe,
das Thema hatte ich auch letztes Jahr. Gar nicht so leicht wie man sich das eigentlich vorstellt... Wenn du Glück hast, dann ist dein freunlicher Landrover-Händler so nett und leiht dir einen Defender. Oder eben der freundliche Jeep-Händler einen Grand-Cherokee. Der Kia Sorento soll auch die Last packen. Ich bin in einer Großstadt bei Europcar fündig geworden... und ich habe alle etablierten Vermieter abtelefoniert. Geländewagen der Klasse stellt sich keiner mehr hin... ausser in den Großstädten... Wir wollten den Grand Cherokee gar nicht mehr zurückgeben - fährt sich sehr schön. Und den Trailer nebst Boot merkst du gar nicht ![]() Viel Erfolg, Christoph Geändert von reppiks (04.07.2008 um 19:53 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()