boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2008, 18:31
Lakotasphynx Lakotasphynx ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Jetski beim Hafenamt melden?

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe eine Frage die vermutlich schon tausendmal gestellt wurde:

Ich habe einen Jetski, Deutschen WSB, Int. Bootschein) und muß ja in Croatien den Ski vor der wasserung anmelden.

Wir sind auf Rab, Supetarka Draga.

Wo muß ich hin?

Geht das in der Marina vor Ort?

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.07.2008, 18:37
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.808 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Moin,
willkommen im Boote Forum
Auch ein Jet ski muß beim Hafenamt gemeldet werden.
Im Raber Stadthafen ist das Büro vom Hafenkapitän.Direkt neben den 3 Bars nebeneinander an der Hafenmole.Über mittag haben die allerdings zu.Machen aber ab 16.oo oder war es 18.00 wieder auf für 2 Stunden.

Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2008, 18:47
Lakotasphynx Lakotasphynx ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Es geht nur da? Wir kommen Samstag Mittag - Nachmittag an.

Ich hoffe die haben auch Samstags auf.

Danke für den Tipp!

Martin
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.07.2008, 16:54
Paternoster Paternoster ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: München
Beiträge: 74
15 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Fahr über Rijeka, wenn Du Zeit hast. Die haben 24 Stunden jeden Tag offen.
Hatte ich auch zu Pfingsten: Samstag um 14.00 uhr beim Kapitan in Punat gestanden - hatte schon seit zwei Stunden zu. Dann eben nach KRK Stadt gefahren - hatte auch schon zu - seit 10 Minuten. Zum Schluss eben nach Rijeka gefahren.
Grüsse

Peter
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.07.2008, 19:30
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.679
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.808 Danke in 3.814 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lakotasphynx Beitrag anzeigen
Es geht nur da? Wir kommen Samstag Mittag - Nachmittag an.

Ich hoffe die haben auch Samstags auf.

Danke für den Tipp!

Martin
Wenn ihr Samstag ankommt habt ihr einige Stunden in Jablanac Aufenthalt.In Jablanac gibt es auch ein Hafenbüro.
Tu dir selbst einen Gefallen und sehe zu das du ganz früh da bist.Ist ein bisschen voll da zur Zeit.

Gruß
Frank
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.07.2008, 10:23
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.170
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.892 Danke in 11.717 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank C. Beitrag anzeigen
Wenn ihr Samstag ankommt habt ihr einige Stunden in Jablanac Aufenthalt.In Jablanac gibt es auch ein Hafenbüro.
Tu dir selbst einen Gefallen und sehe zu das du ganz früh da bist.Ist ein bisschen voll da zur Zeit.

Gruß
Frank
Hab letzte Woche morgens um 6:45 Uhr auch schon eine knappe Stunde gewartet
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.07.2008, 12:10
Benutzerbild von KäptnBlaubär
KäptnBlaubär KäptnBlaubär ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 177
94 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Bootszulassung, Sportbootführerschein-See und Versicherungsbestätigung nicht vergessen.
__________________
Käpt´n Blaubär, der im richtigen Leben Jürgen heißt.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.