![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle, habe dieses Forum gerade entdeckt und bin neu hier.
Habe mir dieses Jahr ein Boot mit einem Mercruiser Innenborder und einem Alpha one Antrieb zugelegt. Leider hatte ich sehr viele Probleme mit der Technik bisher. neuer Zylinderkopf usw usw usw. Der Motor ist nun nach nicht ganz unerheblichen Kosten soweit ok. Nun jedoch schon wieder ein Problem mit dem Antrieb. Wenn der Motor aus ist, lässt er sich problemlos in den vorwärts wie auch in den rückwärts Gang schalten. Wenn der Motor gestartet ist lassen sich die Gänge auch problemlos einlegen, jedoch bekomme ich diese nicht mehr raus. Muss sodann erst den Motor abstellen. Wo könnte eurer meinung nach das Problem liegen ?????? Schaltzüge, Bälge, Öl usw usw hatte ich vor kurzem auch erst komplett gewechselt. vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe |
|
![]()
Hallo Michael,
willkommen im Forum. Es scheint so als ob der Zündunterbrechungsschalter auf dem Schaltpanel nicht arbeitet. siehe: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6338
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank für die Info, werde mal ausprobieren ob der Fehler hier liegt.
DANKE !!! |
![]() |
|
|