boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.06.2008, 10:32
Benutzerbild von Skipper T
Skipper T Skipper T ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Wetter/Ruhr
Beiträge: 1.201
Boot: Regal 2000 ESX
894 Danke in 493 Beiträgen
Standard Sonnensegel die X te

dieses Thema ist nach Saisonstart wiederholt aufgetaucht und ich habe gespannt die Berichte über Kauf, Sonnenschirmumwandlung u.s.w. mitverfolgt und herumgerätselt was ich bei meiner Bayliner2052 für einen Schattenspender zusätzlich anbringen kann.
Nach ermunternden ca. 500€ die ich beim Sattler bezahlt hätte habe ich meine Freunde und Bekannten nach Ihren Fähigkeiten und Verbindungen befragt um die gedachte Konstruktion umzusetzen.
Es sollte lediglich an das bereits vorhandene Fahrstanddach statt dem
schrägen Teil des Camperverdecks ein gerades Stück angebracht werden.
Zum Verständnis in der Anlage unser Boot mit komplett geschlossenem Verdeck, man sieht aber die Stelle an der ich anknüpfen möchte.
Montiert ist die Sache noch nicht, ist aber kurz vor dem Urlaub fertig geworden und paßt.

Eine Handskizze ist anbei. Falls nicht alles lesbar ist, das Wichtigste in Kürze:
Materialkosten ca. 150,00€
Gute Freundin mit Industrienähmaschine(Beruf Schneiderin)
Guter Bekannter mit Verbindungen zu einer Schlosserei.
Verdeckmaterial bei Pieper Gladbeck(Sandstr. Campingzubehör)
VA Material aus einer VA Bauschlosserei.

Wer fragen hat........

Vielleicht hilft es dem Einen oder dem Anderen......

Geändert von Skipper T (28.03.2010 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.