![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
möchte mir in Italien ein gebrauchtes Boot kaufen und habe einen Verkäufer angeschrieben (auf Englisch). Nun kam eben die Antwort auf Italienisch... dachte eigentlich, dass ich mittlerweile durch das Studium diverser Anzeigen auf dortigen Online- Börsen die wichtigsten Vokabeln kenne, aber mit dem Text kann ich überhaupt nix anfangen ![]() ![]() Kann jemand helfen(=übersetzen)?! ![]() Grüsse Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Jörch hat GUTE und FREUNDLICHE ITALIENER über sich wohnen
![]() Vielleicht hilft er dir weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonst frage mal die ausgebildete Europasekretärin hier aus dem Forum, die sollte sowas ja locker wuppen.....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick mal den Text per PN, ich gehe morgen mal rauf und lasse ihn übersetzen. Heute geht nicht mehr, die Feiern ihr 1:1
![]() Ansonsten ist die Idee mit unserer Europasek. auch nicht schlecht, bei mir bekommst du die Übersetzung allerdings kostenlos und OHNE Gegenleistung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal mit http://de.babelfish.yahoo.com/ versucht .. das geht damit auch ganz gut ..
Aber es geht natürlich nichts gegen einen "echten" Italiener ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Tom hat mich aber mit seinem Vorschlag so erschreckt ![]() Das, was ich gefunden hatte, geht zwar nur von Italienisch ins Englische, aber damit habe ich keinerlei Probleme... hat sich also erledigt, danke! Grüsse Werner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich befürchte fast, bei der Euro Sekretärin hättest Du auch nur eine Übersetzung ins Russische bekommen....... Druschba ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle, hier könnt Ihr so fast jede Sprache in jede Sprache übersetzen
![]() http://www.ffkm.de/uebersetzung.html Ist ganz gut. Gruß Harald
|