boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2008, 09:04
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard yanmar 4LH-STE

Nennt jemand im zufällig den o.g Motor sein eigen? Und könnte mir von der Bedienungsanleitung eine Kopie anfertigen? Gegen Kostenerstattung natürlich!
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.06.2008, 09:07
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 9.271
Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas Hamburg Beitrag anzeigen
Nennt jemand im zufällig den o.g Motor sein eigen? Und könnte mir von der Bedienungsanleitung eine Kopie anfertigen? Gegen Kostenerstattung natürlich!
Ruf doch Marx an...

Die sind eigentlich ganz nett....

MFG René
__________________
MFG René

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.07.2008, 18:39
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

@ Rene


hattest recht, habe die Anleitung als PDF File bekommen. Und das Ersatzteilhandbuch habe ich bestellt.
Nun muß ich noch nach dem Maß für das Ventilspiel googlen
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.11.2022, 08:03
51067 51067 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.01.2017
Ort: Schweiz
Beiträge: 51
Boot: Skagerrak 900 AC
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas

Solltest Du Die Unterlagen noch haben und nicht mehr benötigen, währe ich ein dankbarer Abnehmer.

Freundliche Grüsse

Alex
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.11.2022, 08:55
fignon83 fignon83 ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2019
Beiträge: 3.597
1.487 Danke in 874 Beiträgen
Standard

das Manual kriegst du im Netz, guckst du hier:

http://www.marx-ftp.de/Downloads/Mar...H_Series_M.pdf


Ersatzteile sind hier schön übersichtlich gelistet:

https://yanmarshop.com/en-GB/catalog...series-4lh-ste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 05.11.2022, 12:14
51067 51067 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.01.2017
Ort: Schweiz
Beiträge: 51
Boot: Skagerrak 900 AC
7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Jürg

Besten Dank merci.

Freundliche Grüsse

Alex
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.