![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
wo sind denn die Skipper der oberen Mainhälfte? Man hört und liest nichts, aufjedenfall nicht viel von. Was ist mal mit einem Treffen? In einer Marina oder einfach nur wild für eine Nacht? ![]() ![]() Was geht? ![]() Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wo sein Boot wieder fährt wird Uwe wieder übermütig
![]() ![]() ![]() Treffen gerne, vielleicht in der Marina Trosdorf, da hab ich es nicht soweit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na eine Schleuse kannst schon mal mitnachen wenn sich 10 Skipper aufeinmal treffen.
![]() Bei 30 grad z.B. im Seitenarm bei Eltmann und Festmachen am Ufer danach draußen grillen und den Abend genießen, das ist doch wie Urlaub. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fahre am Sonntag Richtung Bamberg. Am Mittwoch werde ich voraussichtlich in Trosdorf sein. Am Samstag 21.06.2008 ist Hafenfest in Garstadt (MainKm 322 RU) http://www.sywc.info/index.htm Wo treffen wir uns??
|
||||
|
||||
![]()
In der Marina Trosdorf liegt Ihr?
Die kenne ich auch, wo liegt Ihr denn da? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, habs auch nicht soweit zu euch ![]() ![]() Bei einem Treffen im Seitenarm bei Eltmann wäre ich auch dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Kleiner Tipp noch :
Samstag 14.06.08 wäre "ums Eck" beim MSCC : Am 14.6.2008 ist ein ganz besonderer Anlaß beim MSC Coburg. Hier findet auf dem Clubgelände die 2. Mainfränkische Bootskirche statt. Am Abend steigt dann das allseits beliebte Sommerfest mit dem Sonnwendfeuer. http://www.msccoburg.de/ Gruss, Michael (auch im TWF ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, das hat er schon im Wasser. Liegt schön abgedeckt und mit hochgetrimmtem Motor im Hafen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt daran das du jetzt am Zaun wohnst
![]() und nichts mehr vom Hafenleben mitbekommst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber die Show wenn der Kollege mit seiner 37er Sea Ray anlegt wie letzten Sonntag kann ich sogar von hionten beobachten, das war Hafenkino live ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und ich sitz beim Zuschauen wirklich in der ersten Reihe ![]() Bin nur froh das ich bei dem nicht in der Box bin.
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich auch bestätigen! Der kann richtig gut umgehen mit seinem Ding. Nein, bin wirklich nicht neidisch!
![]() Übrigens, habt ihr gelesen was Viking schreibt? Wäre doch interessant,oder? ![]() ![]() Aber ich glaub, das wir wirklich die einzigen Mainskipper sind im BF oder was? ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
eventuell Mittwoch und Donnerstag, dann muss ich mich auf den Weg nach Garstadt machen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich liege in Frankfurt am Main. Ist leider ein bißchen weit weg. Aber falls ihr mal in der Gegend seit meldet euch würde mich freuen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Das machen wir Jürgen!
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Jürgen, wo liegst Du genau, ich liege auch in Frankfurt. In Griesheim am Steg der Tabaluga, kurz hinter der Schleuse. Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Willst du bis nach Frankfurt?
![]() ![]() OK ich mach das Serviceboot ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön mal was von Skippern aus meiner Heimat zu lesen.
Bin in Zeil am Main aufgewachsen - wohne aber jetzt in Mainz. Stephan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Boot kann man ja nicht übersehen falls du dort aufschlägst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|