boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2008, 14:48
Benutzerbild von zodiac112
zodiac112 zodiac112 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 242
Boot: Zodiac N-ZO600
341 Danke in 220 Beiträgen
zodiac112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard Ebro Spanien

Hallo kann uns jemand Tips geben über den Ebro in Spanien ?
wollen mit Schlauchboot 30 ps AB
kann man dort gut fahren ?
worauf müssen wir achten ?

wären dankbar für Tips

Gruße

Simon
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.06.2008, 18:52
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hallo, kann Dir leider keine Tips zum Bootfahren geben, hab aber Link von Bekannten, die dort seit Jahren zum Angeln hinfahren und Boote ausleihen, sind alle sehr zufrieden. Vielleicht hilfts Dir ja was. Gruss, Michi
http://www.welscamp-spanien.de/ge/index2.html
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.06.2008, 20:04
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Kommst Du auf'm weg bei mir vorbei,
beim "zumo de cebada" zeige ich Dir Karten und Slipstellen!
Zu beachten sind eigentlich nur die Staustufen...

Für alle Fälle: Bootspapiere, Versicherungsnachweis UND dessen Zahlbeleg!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.06.2008, 22:21
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 205
Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

@Simon

Ebro ist ein absolutes mega Angelrevier

Willst du dort nur Badeurlaub machen oder auch Angeln

Schwimmen würde ich nur im oberen stausee dort ist das Wasser sauber
unten ist das eine ekelhafte modderbrühe da kann ich vom schwimmen nur abraten da kreucht und fleucht zuviel getier drinn rumm

ich war bisher nur zum Angeln dort ist wirklich sehenswert, wir sind dort aber nur mit den leihbooten rumgedüst deswegen hab ich keine ahnung was du dort so brauchst wenn du mit eigenem boot anreist

am oberen stausee hab ich einen campingplatz gesehen mit wasserski usw.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	124-2403_IMG.jpg
Hits:	577
Größe:	57,3 KB
ID:	88310   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	130-3069_IMG.jpg
Hits:	564
Größe:	35,3 KB
ID:	88311   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	130-3034_IMG.jpg
Hits:	583
Größe:	64,6 KB
ID:	88312  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	130-3016.jpg
Hits:	550
Größe:	30,5 KB
ID:	88313   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	124-2409_IMG.jpg
Hits:	551
Größe:	33,7 KB
ID:	88314  
__________________

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 09.06.2008, 00:20
*biker1500* *biker1500* ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Homburg / Saarland
Beiträge: 686
5.982 Danke in 1.798 Beiträgen
Standard Ebro Spanien

Hallo Simon.
Herzlich willkommen im.
Ich denke du solltest dich mal an Ebro Skipper wenden, der hat glaube ich den 2. Wohnsitz dort ( Grins )
Gruß Dietmar
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 09.06.2008, 06:47
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hallo Simon,
möchtest Du im Ebro Delta Urlaub machen oder weiter im Landesinneren
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.06.2008, 20:22
Benutzerbild von zodiac112
zodiac112 zodiac112 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 242
Boot: Zodiac N-ZO600
341 Danke in 220 Beiträgen
zodiac112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hallo Jürgen und auch alle den anderen erst mal danke für eure Auskünfte,
ich möchte dort Urlaub machen in Ampolla so heisst der Ort ist kurzfristig geplant.
Freunde von uns fahren dort hin.
haben mal nix gebucht fahren einfach mal drauf los, Schlauchoot auf m Trailer dabei und dann schaun wir mal
ich kenne diese Gegend nun mal überhaupt nicht daher bin ich über Auskünfte sehr dankbar.
Hab jetzt schon öfters gelesen das der Ebro ein super Angelgebiet sei, aber Angeln wollen wir nicht ehr Badeurlaub und vielleicht Wasserski laufen so ehr diese Richtung.
was muss ich denn für Spanien eigentlich alles an Papieren mitführen muss ich von der Versicherung für Spanien extra eine Bescheinigung haben ?
Gruß an alle

Simon

Geändert von zodiac112 (10.06.2008 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.06.2008, 21:49
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hallo Simon,
wir fahren jetzt schon 15 Jahre nach Riumar. Das liegt gleich an der Ebro Mündung. Ampolla liegt auf der anderen Seite der Bucht. Dort gibt es auch einen Hafen. Meiner Meinung nach bist Du im Mündungsgebiet von Riumar besser aufgehoben, da Du hier auf dem Fluss fahren kannst (gut für Wasserski) oder auch auf dem Meer. In Riumar gibt es auch ewig lange Sandstrände. Ich schicke dir mal meine Tel.-Nr. per PN. Wenn Du möchtest rufe mich bei Gelegenheit an, dann kann ich mehr erzählen.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 10.06.2008, 22:02
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zodiac112 Beitrag anzeigen
was muss ich denn für Spanien eigentlich alles an Papieren mitführen muss ich von der Versicherung für Spanien extra eine Bescheinigung haben ?

Noch einmal: Für alle Fälle: Bootspapiere, Versicherungsnachweis UND dessen Zahlbeleg!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 10.06.2008, 22:04
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Noch einmal: Für alle Fälle: Bootspapiere, Versicherungsnachweis UND dessen Zahlbeleg!
Wir in D bekommen so eine grünen Wisch von unserem Versicherer.
Ist Dieser Wisch OK?
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.06.2008, 22:22
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Wir in D bekommen so eine grünen Wisch von unserem Versicherer.
Ist Dieser Wisch OK?
Reicht, wenn er in der Landessprache ist.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 10.06.2008, 23:12
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Das Problem in Spanien ist, das man ohne weiteres eine Versicherung abschliessen kann, die aber nur gültig ist, wenn man sie bezahlt.
Bei meinem Auto (Verkehrskontrolle) wird IMMER der Überweisungsbeleg gefordert.
In unserem Hafen hat die Guardia Civil de la mar die Kontrollpflicht (Ich glaube in allen katalanischen Häfen?) an das Hafenbüro übertragen,
Die wollen den Zahlbeleg/Überweisungsauftrag oder sonstwas sehen, was beweist, das das bezahlt ist!
Ich dolmetsche hier oft genug und muss den Leuten klarmachen, dass sie Ihre Versicherung anrufen müssen um die ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG zu faxen.
Einzahlungsbeleg, Zahlschein, Überweisungskopie, irgendwas, was die Zahlung belegt!

@Ebroskipper :Klar, ist ja normal das eine deutsche Versicherung deutsche Quittungen ausstellt.
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 11.06.2008, 06:42
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Das Problem in Spanien ist, das man ohne weiteres eine Versicherung abschliessen kann, die aber nur gültig ist, wenn man sie bezahlt.
Bei meinem Auto (Verkehrskontrolle) wird IMMER der Überweisungsbeleg gefordert.
In unserem Hafen hat die Guardia Civil de la mar die Kontrollpflicht (Ich glaube in allen katalanischen Häfen?) an das Hafenbüro übertragen,
Die wollen den Zahlbeleg/Überweisungsauftrag oder sonstwas sehen, was beweist, das das bezahlt ist!
Ich dolmetsche hier oft genug und muss den Leuten klarmachen, dass sie Ihre Versicherung anrufen müssen um die ZAHLUNGSBESTÄTIGUNG zu faxen.
Einzahlungsbeleg, Zahlschein, Überweisungskopie, irgendwas, was die Zahlung belegt!

@Ebroskipper :Klar, ist ja normal das eine deutsche Versicherung deutsche Quittungen ausstellt.
Meine Versicherungsbestätigung ist immer mehrsprachig.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 11.06.2008, 08:25
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ebro Skipper Beitrag anzeigen
Meine Versicherungsbestätigung ist immer mehrsprachig.
Sorry, das hatte ich falsch verstanden .


Ich dachte noch immer an den Zahlungsnachweis,
ohne den kein Boot mehr ins Wasser gekrant wird!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 11.06.2008, 08:28
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hallo Konny,
bin ab 19. Juli wieder für 3 Wochen in Riumar.
Evtl. sehen wir uns ja in diesem Jahr mal.
Schicke mir doch bitte deine Adresse mal per PN.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 11.06.2008, 13:08
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

@Jürgen : Du hast eine PN!
@ all : wer in die nähe kommt, ruhig melden (PN!).

wer mir 'nen Wimpel mitbringt, bekommt Cerveza mit Tapas!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 17.06.2008, 05:45
Benutzerbild von mabuse
mabuse mabuse ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 358
271 Danke in 169 Beiträgen
Standard Ebro Stausee

War vor ca. 8 jahren auf dem Ebro stausee!!
Hausboot für 2 wochen gemietet 14meter lang!!
mit 5 freunden runter ,für 14 tage
Dort festgestellt das mann in einem tag den see hin und wieder zurück fahren kann,es nur am anfang und am ende des stausees ein bischen leben gibt
Massenhaft angelschnüre die teilweise bis zu 200 meter vom ufer in den see reichen gekappt
Also wenn jemand gerne angelt,denke ich ist der see perfekt
Aber zum boote fahren
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 17.06.2008, 07:05
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mabuse Beitrag anzeigen
War vor ca. 8 jahren auf dem Ebro stausee!!
Hausboot für 2 wochen gemietet 14meter lang!!
mit 5 freunden runter ,für 14 tage
Dort festgestellt das mann in einem tag den see hin und wieder zurück fahren kann,es nur am anfang und am ende des stausees ein bischen leben gibt
Massenhaft angelschnüre die teilweise bis zu 200 meter vom ufer in den see reichen gekappt
Also wenn jemand gerne angelt,denke ich ist der see perfekt
Aber zum boote fahren
Der Stausee ist ja auch das Anglerparadies und nicht zum Boot fahren gedacht.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 17.06.2008, 08:03
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

..ich hab bisher 3x dort hausbooturlaub mit meiner freundin gemacht und muss sagen das es mir super gefallen hat...ich bin auch angler und diese ruhe und natur gefallen mir sehr gut...hab es immer so gehalten das wir das hausboot an einer boje gelegt haben und sind dann mit dem beiboot rumgefahren...wir haben immer das 40ps beiboot genommen das bringt richtig spass aber wenn man nen bisken was erleben will und auch mal nen bisken abendunterhaltung möchte...ist man dort ganz falsch...für angler und ruhebedürftige ein paradies....wobei die fliegen können einen schon mächtig nerven.....
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 17.06.2008, 08:42
Benutzerbild von Ölfinger
Ölfinger Ölfinger ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Spanien/Hospitalet
Beiträge: 4.389
Boot: van Andern
8.785 Danke in 3.809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ebro Skipper Beitrag anzeigen
Der Stausee ist ja auch das Anglerparadies und nicht zum Boot fahren gedacht.

Welcher???
Der von Flix,
oder Riba Roja
oder Mequinensa?

Das gibt da mehrere, Riba Roja für Angler, das ist Klar.
Der von Mequinensa bei Caspe ist um einiges grösser.
Das Mündugsgebiet ist recht weit befahrbar!

Und so,wie das hier die letzten (fast) 3 Monate geregnet hat, sind die richtig voll!
Aber laut Wetteransage fängt jetzt der Sommer an!
__________________
Gruss Konny

Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 17.06.2008, 08:58
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Ich meinte den von Riba Roja
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 17.06.2008, 09:00
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ölfinger Beitrag anzeigen
Und so,wie das hier die letzten (fast) 3 Monate geregnet hat, sind die richtig voll!
Aber laut Wetteransage fängt jetzt der Sommer an!
Hoffentlich, in gut 4 Wochen bin ich wieder da.
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 19.06.2008, 05:31
Benutzerbild von mabuse
mabuse mabuse ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 358
271 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ebro Skipper Beitrag anzeigen
Der Stausee ist ja auch das Anglerparadies und nicht zum Boot fahren gedacht.

Trotzdem kann man dort Hausboote mieten!!!
Und wer das revier nicht kennt denkt das man den see verlassen kann

Zu fuß ja,mit dem hausboot nein


Im prospekt nix zu lesen als: wie schön der rio ebro doch sei


Was er auch ist , dachte bei rio eher an eine flußfahrt nicht an den stausee
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 19.06.2008, 07:25
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hier mal ein paar Bilder auf dem Abschnitt zwischen Benifallet und Mora d`Ebre. Wir haben das Boot in Benifallet geslipt und sind dann in Richtung Mora gefahren. Landschaftlich ein Leckerbissen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1634.jpg
Hits:	205
Größe:	20,6 KB
ID:	89766   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1643.jpg
Hits:	195
Größe:	59,3 KB
ID:	89767   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1657.jpg
Hits:	204
Größe:	59,0 KB
ID:	89769  

__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 19.06.2008, 07:28
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Noch ein paar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1661.jpg
Hits:	196
Größe:	22,2 KB
ID:	89770   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1669.jpg
Hits:	194
Größe:	30,3 KB
ID:	89771   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1673.jpg
Hits:	206
Größe:	52,6 KB
ID:	89772  

__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.