boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.06.2008, 11:16
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard Quicksilver Fernschaltung läßt sich nicht mehr entriegeln

Hallo,

in unserer SEA RAY 268 DA ist eine Quicksilver Doppelschaltbox mit 2 mal Mercruiser 3,0 Liter verbaut. Nun ist kurz vor dem auskranen das Problem aufgetreten, daß ich den linken Hebel nicht mehr mit dem Druckknopf entriegeln konnte. Also Motorstart ist nun problematisch, da beim Gasgeben entweder sofort ein Gang drin ist, oder die Anlassersperre aktiviert ist. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß, ob das eine Einstellungssache ist, oder welches Ersatzteil ich bestellen soll. Das Boot liegt nämlich in Kroatien und ich möchte mich im Sommerurlaub ungern mit dem Problem rumärgern.
Mir ist noch aufgefallen, daß die linke defekte Seite praktisch spielfrei ist, die rechte funktionierende Seite aber etwa 2cm Gasspiel hat...?
Ich habe das Boot erst kürzlich gekauft, und bereits ein wahres Feuerwerk an Pfusch und Murks erlebt und auch behoben. Würde mich also nicht wundern, wenn's so weitergeht.

Gruß Hartmut
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.