![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich möchte ien Stahlboot ca 400km überführen lassen. Bootsmasse 9,50 x 3,05 Gewicht ca. 7 Tonnen. Weis jemand mit wiefiel Euro man ca. rechnen muss? schöne Grüße aus Berlin Christian Schmidt |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Du solltest schon Abgangs- und Empfangsort nennen sowie den geplanten Transportzeitraum. Dann kann Dir der Spediteur Deines Vertrauens auch einen Preis nennen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Von wo soll denn die Reise starten und wo soll es hingehen???
Ausserdem ist die Höhe, u.U. auch noch das Gewicht und der gewünschte Zeitpunkt des Transportes ausschlaggebend (für Ausnahmegenehmigungen, Streckenprüfungen etc.). Gibt es am Abgangspunkt und am Ziel einen Kran oder muss der gestellt werden? Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch das Boot ist weis ich nicht ein klassische holländer.
Die Reise soll von Bremerhaven nach Berlin gehen. Zeitpunkt ist mir egal nur in den nächsten 2 bis 3 Wochen. Ich brauche nur mal so eine ca. größenordnung nicht eine genaues angebot. Ich habe keine keine vorstellung ob 100 oder 10.000 Euro. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
PS Autokran ist nicht vorhanden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Rechne mit ca. 1500,-- incl und incl Kran.
Der Kran in Bremerhafen hat, wenn ich mich nicht irre, insgesamt also mit An- und Abfahrt 100,-- EUR gekostet. Für ein genaues Angebot braucht es aber auch genaue Angaben (s.o.) Gruß Uwe Rest per Telefon oder Email.
|
|