![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
GENAU hinsehen!
So werden Trailer in Costa Rica absolut diebstahlsicher transportiert. Ich werde die Tage viel zu tun haben, WD40 ist schon geordert... BR aus CR, Ingo PS.: Möglicherweise passt der Thread hier nicht so ganz. Nennen wir den Transport eine "Technik", die mit Motorbooten zu tun hat... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh keinen Trailer.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehen in Costa Rica Trailer so aus wie in Europa Boote
![]() ![]() ![]() Guten Morgen an alle ![]() Gruss Tom
|
||||
|
||||
![]()
Na die Methode ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Kurz vor der Rampe nochmal richtig den Hebel aufn Tisch und du brauchst kein Zugfahrzeug zum ausslippen. ![]() ![]() ![]() Auch nicht schlecht bei plötzlichen Untiefen. Der Antrieb ist geschützt und das Boot rollt darüber weg. ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Früher hat man auf der Werft die Lehrlinge losgeschickt, um die Klippräder zu holen. Jetzt gibt es sie wirklich.
Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Da war wohl kein passendes Zugfahrzeug vorhanden
![]() Aber der Trailer bzw. bremse braucht jetzt eine Generalüberholung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig, aber: ich seh da nix witziges???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot welches du siehst steht noch auf dem Trailer und wird mit dem Trailer untendran durchs Wasser gezogen ![]() Sieht man am Windenstand und den Spanngurten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ihr seid mir vieleicht ein paar nasen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist denn da wirklich keine Zugmaschine mehr dran
![]() ![]()