![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sonntags Ausflug zum Fernsehturm nach Düsseldorf! Im Hafen festgemacht und nix wie rauf!
Von oben mussten wir tatsächlich kurz suchen ! ![]() Was die Perspektive doch ausmacht!
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch mal von unten !
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich wird das kleine Boot von Großen nicht gefressen .
![]() Da sehen einige ganz schön hungrig aus. ![]() ![]() Danke für die schönen Bilder ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot daneben hättest du sofort gefunden, frag doch mal den Eigner
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich spar ja schon!
![]() Das waren locker 18m+ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat er auch nicht mehr bezahlt (Bank)...
|
||||
|
||||
![]()
So kann ich das dann auch!
![]()
|
||||
|
||||
![]() und Du liegst am richtigen Steg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr da einen Liegeplatz oder seid ihr als Gäste in die Marina gefahren? Wie läuft das ab? Bezahlen? Wenn ja, wieviel? Würde mich mal interessieren. Schöne Fotos! Matthes
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Hafenmeister gemeldet und gesagt das wir auf dem Fernsehturm wollen! 20,00€ Pfand hinterlegt für den Schlüssel um wieder rein zu kommen. Danach haben wir bezahlen wollen und Schlüssel abgeben, aber er wollte kein Geld! Habe dann natürlich Geld für die Kaffeekasse da gelassen! Schon alleine weil wir noch die Toilette benutzt haben! Und mit dem Auto kostet der Parkplatz oben am Fernsehturm schon vier Euro ! ![]() Die Fahrt nach oben auf den Turm kostet übrigens 3,60€ Erw. 1,60€ Kind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besonders wenn du dich auf die schräge Scheibe legst!
![]()
Geändert von Micha Bl (05.06.2008 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schlengel hätten sie mal noch 3m länger machen sollen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|