![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute wurde es in minutenschnelle Nacht. Der Himmel verdunkelte sich dermaßen, dass ich dachte es wird Nacht. Zum Glück kam dabei nicht soviel Regen runter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,habe ich vorher in den Nachrichten gesehen
![]() Bei den einen is es plötzlich dunkel,bei den anderen hats gehagelt und bei uns wars nur schwül, ab und zu Sonne. Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind mir gestern abend auf dem Weg nach Hause Autos mit Schnee auf der Haube entgegengekommen ! Ich dachte erst an einen Seefehler
![]() Etwa 2 km weiter war die Temperatur auf 4°C runter und die Strasse war dick mit ca 5-6cm Schnee/Hagelgemisch bedeckt ![]() ![]() Und nein - ich habe nicht getrunken und wohne auch nicht im Himalaya ! Gruß aus Kiev - Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern meinen Wagen für 9€ durch die Waschstraße gejagt - und hatte heute eine nette Wüstenlandschaft auf dem Lack, auf der man Bartagamen züchten könnte !
![]() Auffällig dunkel wurde es hier im Norden nur einmal, gegen 14 Uhr, als sich südlich extrem dunkle Wolken vor die Sonne legten - sah sehr ungewöhnlich aus ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ein anderes (Natur)Phänomen fiel mir übrigens die letzten Tage / Woche auf - nachts gibt es periodisch ein seltsames Geräusch, wie ich inzwischen weiß, ist es nicht nur in unserem Viertel zu hören, besonders gut aber in "ruhigen" Gebieten (kaum Straßenlärm). Es ist ein "Wabern", ein sehr tiefes, weiches Grollen, vergleichbar mit einem seeeehr dumpfen LKW-Motor, aber eben relativ leise. Das Geräusch ist nicht ortbar, und ist zB gleichzeitig bei mir, und in 4 km Entfernung "auf dem Land" hörbar. Es dauert gut 30 Sek für eine Periode, die Frequenz liegt nach meiner Meinung nur knapp über der Hörgrenze. Ach ja : Frauen können es offenbar nicht wahrnehmen !
...klingt beim Nachlesen ja fast wie Akte X... ![]() Hat sowas auch jemand von Euch gehört ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich nach einer Infraschallquelle an. Evtl. irgendwelche Angehörige der Tiefer-Breiter-Lauter-Fraktion welche irgendwo in der Nähe einen Treffpunkt haben und sich gegenseitig ihre Hifi- ähhh Lärmanlage vorführen (mit Test-CD)????
Habt ihr einen Zirkus in eurer Gegend, welcher Elefanten mitführt??
|
||||
|
||||
![]()
...nein...
![]() Es werden aber in einiger Entfernung Bodensondierungen mit diesen Rüttel-LKW durchgeführt, allerdings ausschließlich tagsüber. Außerdem war es wie gesagt gleichzeitig von zwei Punkten aus hörbar, die 4 km auseinanderliegen. Die mistigen Windspargel sind von mir auch weit genug weg, um zwar noch die Landschaft zu verschandeln, aber keinen akustischen Einfluss mehr zu haben. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bartagamen Babys DNZ 3/08 und 5/08 Verkaufe mehrere Bartagamen Babys, bei Interesse einfach melden, viele verschiedene Muster und Farben. Eltern-Tiere können auch besichtigt werden, garantiert keine Inzucht. Schutzgebühr VB: 20 €, Leverkusen Rheindorf 0179/
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich hab' ich Interesse, sehr fairer Preis ! Leider konnte ich mich diesbezüglich noch nicht bei meiner Frau durchsetzen... ich sprech das gleich nochmal an !
Danke für das Angebot ! ...ein Versand per Post würde mir allerdings Magenschmerzen bereiten... ![]() Hast Du Bilder ? |
|
||||
|
||||
![]()
Mein und viele andere Auto's in Detmold und Umgebung sehen nach heute Nacht etwas verbeult aus ...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ist der Schaden eigentlich versichert? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Edit : Ulli / Usprenger (s.u.) hat recht ! Teilkasko.
Geändert von xtw (01.06.2008 um 14:08 Uhr) Grund: nix mit VK... :)
|
|
||||
|
||||
![]()
also hier is schon seit 8 wochen badewetter
![]() ![]() schleswigholstein= klein californien ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise werden Hagelschäden über die TK abgewickelt.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern auf dem Rückweg aus dem Schwarzwald hat es mich auch erwischt muß so 100 km südlich von Frankfurt gewesen sein max 40 km/h auf der Bahn Hagel und Regen absolut heftig, gut das ich nicht mit dem Carbrio oder dem Mopped unterwegs war.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war Freitag in Gütersloh und da war das Wetter "gelb".
Haben abends im Biergarten gesessen und irgendwie war alles gelb. Habe ich vorher noch nie gesehen. Luft reichlich drückend und später ein kleines Gewitter. Nein, das hing nicht mit dem Bier zusammen. ![]() Chris |
![]() |
|
|