![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
![]() ![]() ![]() Eine weltweite Protestaktion gegen die Ölpreise läuft über "You Tube" für den 1.Juni 2008. An diesem Tag seit Ihr aufgefordertr weder euere Boote noch Autos zu starten LG Erst! |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch wieder einmal so eine gutgemeinte aber unbemerkt bleibende Aktion.
So erreicht man doch nicht rechtzeitig die Allgemeinheit... Warum läßt sich nicht mal einer von diesen Papiertigern z.B. ADAC, AvD, oder was es sonst noch alles gibt, dazu herab, mal eine groß angelegte, rechtzeitig publizierte Aktion zu machen. Ich unterstütze gerne den "autofreien Sonntag", aber nicht alleine!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur wenn Bootswetter ist.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot stehen lassen am 1 Juni? Das ist ein Sonntag! Hallo???
Am 2. Juni hätte ich evtl. mitgemacht.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich lasse mein Boot am 01.06. stehen.
![]() Fahre ja mit jemand anderem beim Stammtisch mit. ![]() Hoffe ich. ![]() Na denen in der Politik habe ich es aber damit gegeben. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Mir reichts!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Regen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich tausche den 1.6. gegen heute -
hab´ heute mein Boot stehen lassen ![]() ![]() ![]() Sonntag geht das leider nicht ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
Und was hat das mit Booten zu tun? Nur eine kleine Außenseitergruppe unter den Wassersportlern braucht nennenswert Sprit. Wobei ich natürlich begrüßen würde, wenn die MoBos am 1.6. im Hafen bleiben. Könnte öfter passieren.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte auch nicht erwartet, daß sich die Motorbootskipper mit derart selbstlosen Aktionen um ihre Belange kümmern.
![]() Wen aber der Wind eher aus NO als aus O steht, werde ich -um die Aktion zu unterstützen- mal versuchen, ohne Einsatz meines 2,5-PS-"Nähmaschinchens" meinen Liegeplatz zu verlassen. |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin dabei, vorausgesetzt ich darf den Trailer über unseren Hof schieben
![]() Hab weder Bracket noch das Boot fertig, heißt also ich kann gar nicht fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|