![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich bin noch nicht lange im Forum und habe da nen großese Problem, jetzt wo die Wasserski-Zeit beginnt ! ![]() ![]() ![]() ![]() Und zwar mein geliebter Ausenborder, ein Mercury 500 E ( 4 Zylinder, 2 Takter, 36,76 kw, Motornummer 234662 ) springt schlecht an ( erst nach 10-12 mal ziehen ) und wenn er dann läuft, tut er das ganz gut so ne minute oder zwei. Aber dann fällt die Drehzahl ab und er geht aus. ![]() Wenn ich schnell genug Vollgas gebe hällt er so 1200 UpM für nen paar sekunden und dreht dann hoch. Dann ist für eine zeit ( immer unterschiedlich wie lange aber nie länger als 5 min ) alles wieder gut ! Und es geht von vorne los! Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen kann ? Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin
und willkommen im Forum !!! Prüfe / wechsel mal die Membrane der Benzinpumpe. Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls Willkommen im
![]() Einstellung zu mager sagt das Buch ![]() Zündzeitpunkt im Leerlauf auf 9 ° einstellen und die beiden Leerlaufgemischregulierschrauben um exakt 1 Umdrehung herrausdrehen, dann laufen die Dinger. Hab den selben Motor nur mit E-Start ![]() gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also die Zündung steht auf 8 grad VOT ! aber wieso zu mager ![]() Wenn er nicht genug Sprit bekommt müßte er doch gar nicht laufen unter Last ![]() ![]() Ach und noch was : Wo finde ich denn die Gemischeinstellschrauben ????? Gruß Sascha Geändert von Merc500 (27.05.2008 um 21:07 Uhr) |
![]() |
|
|