![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle!!!
Folgendes wurde in meinem Gästebuch eingetragen: Sou brasileira e gostaria de conhecer Emsbüren. Kann das zufällig jemand hier für mich übersetzen? Danke!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian,
"ich bin Brasilianerin und würde gerne Emsbüren kennenlernen" (sinngemäß) gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Die ist scharf auf Dich, Christian.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf welcher Seite war denn das?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sorry, aber du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden glaub ich. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dankeschön! Muß weg, bevor meine Frau das ließt.......
|
||||
|
||||
![]()
nö, hab ich wohl auch nicht
![]() ...immer diese Insider... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kann sie den portugiesisch ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du nach "Spanisch" gefragt hättest, würde ich die hohen Stiefel und die Reitgerte mitnehmen!
Französisch, griechisch, spanisch - was es alles so gibt??? Und jetzt auch noch portugiesisch Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hatte spanisch nicht was mit den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frau zu tun ? Wozu brauche ich da Gerte & Stiefel ? ![]() *edit* Voilà *edit* Geändert von boneman (29.05.2008 um 13:55 Uhr) |
![]() |
|
|