![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
wir haben gerade unser Auto aus der Werkstatt geholt, weil es nach rechts zieht und weil der Kabelbaum des Kofferraumdeckels defekt war. Unser Auto zieht immer noch nach rechts und im Kofferraumdeckel klickert jetzt etwas bei jedem Öffnen und Schließen. Unser Opel war letztens bei der Inspektion und die Rechnung war deutlich unter dem, was ich erwartet hatte, dafür war aber das falsche Öl drin. Im Motor wurden zweimal die Traversendichtungen erneuert, weil der erste Versuch nur 2 Monate gehalten hat, dafür wurden beim zweiten Versuch die Unterdruckschläuche vom Turbo und von der Klima-Steuerung vertauscht. Meine Sonnenbrille geht kaputt und ich ordere ein selbes Gestell, um meine Gläser behalten zu könne, dabei wird natürlich prompt eins zerbröselt. Vorher wurden die Gläser insges. 3 mal getauscht, weil übersehen wurde, das polarisierte Gläser (kann ich zum Bootfahen nur empfehlen) genau wie ein Zylinderschliff eine horizontale Ausrichtung haben. Das sind doch alles Fachleute, warum bekomme ich immer nur 70% ???? Ich habe hundert solcher Beispiele, liegt das an mir? Bin ich zu pingelig - oder geht es einfach nicht mehr anders? Frust aus dem Bergischen - Stefan
|
||||
|
||||
![]()
....du bist nicht alleine !!!.....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
schön dich zu lesen. Das is so, wenn du 100% willst must du es selber machen oder die ganze Zeit daneben stehen ![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ists aufgefallen ? Da kann doch einiges schief gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die dünnen Unterdruckschläuche sehen halt alle gleich aus. Witzig ist allerdings, das die Kollegen selber eine 3 km lange Probefahrt gemacht haben, aber allem Anschein nach das Gaspedal nur gestreichelt haben.
|
||||
|
||||
![]()
geht nicht nur Dir so .. scheinbar haben die Dienstleister ( in bin selber einer ) andere Ansichten als ich / wir ..
Bringe meinen X5 zum Aufbereiter.. Stoßstange von unten nicht gemacht, ,Polierreste auf der Haube, Tankklappe von innen nicht, Kofferaum nicht gemacht .. also Heckklappe von innen nicht abdeckungen nicht nicht gesaugt usw.... weil ??? "da war ja was drinn.. das wollten wir nicht alles rausräumern ![]() und was was u.a. drinn ?? u.a.alles was in den Türverkleidungen verstaut war.. also Atlas, Mag Lite, Warnwesten usw usw .. ich mußte nur Lachen.. Der nette Aufbereiter ist auch noch ein Kunde von mir.. und ist mit seinem Roller immer ober pingelich.. da dachte ich oh .. der macht bestimmt selbst gute Arbeit ![]() Also .. das nächste mal gehe ich wieder zu einem den ich nicht kenne und laß mich überraschen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
eine Frage zur Polarisationsbrille: Gibt es die Dinger mit Stärke? Bin seit einiger Zeit nun Brillenträger und beim Angeln brauche ich meine Stärke. Das ärgert mich, weil ich mit meinen alten Polarisationsbrillen auf die Entfernung nix erkenne. Eventuell mit Restlichtverstärker? Und ist so eine Polarisationsbrille dann viel teurer als ne normale?
|