![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich bei meinen Evinrude Bj. 93 mit 50 PS das Standgas etwas runterstellen kann?? Das Anlegen mit 10 Km/h ist nämlich etwas schwierig ![]() Hab die eine Anschlagschraube (oder wie immer das heißt) schon bis zum Anschlag heraus gedreht aber das hats nicht gebracht. Kann man das Standgas an den schwarzen Rädchen vom Bouwdenzug der Fernschaltung verstellen?? Am Vergaser hab ich noch nicht rumgespielt damit ich nicht fälschlicherweise das Luft/Gas-Gemisch verstelle (und nie wieder richtig eingestellt bekomme ![]() In diesen Sinne ![]() ![]() ![]() Hab die "Anschlagschraube" mal eingekreist. Geändert von Wattikan (23.05.2008 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm Evinrude kenn ich mich nicht aus, aber viele Außenborder haben noch an der Schaltung oder am Außenbordergehäuse ein Rädchen womit du den Leerlauf verändern kannst, sonst würde ich sagen das entweder die Zündung verstellt ist oder die Drosselklappen neu eingestellt werden müssen, aber ich denke das ein paar Spezi kollegen antworten werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gedacht
![]() Werd das schon irgendwie hinbekommen... Thanks für deine Antwort ![]() |
![]() |
|
|