![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wir (Meidericher Schiffswerft GmbH - Duisburg) suchen zum 01.08.2008 noch einen Auszubildende(n) zum Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schiffbautechnik. Wir stellen 2 Stück in diesem Ausbildungsjahr ein. Einen jungen Mann haben wir schon. Sollte jemand aus dem Forum einen jungen Menschen mit qualifiziertem Hauptschul- oder Realschulabschluss kennen dem die Arbeit "Rund um das Schiff" Spaß und Freude macht, kann er sich gerne bei mir per PN melden. Wir bieten eine fundierte Ausbildung und gute Zukunftsaussichten lieben Gruss Sascha
|
|
||||
|
||||
![]()
Toll, das Du auch hier suchst.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kandidaten! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die Stelle noch frei? Lieben Gruß Alex |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich nehme mir jetzt die Freiheit, da ich das NICHT als Werbung sehe, 1.) Hier unter "Kein Boot" einzustellen 2.) Damit es NICHT untergeht, erkläre ich es als "WICHTIG" ![]() Sascha, NOCHMAL schriftlich von mir: DANKE Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
finde es sehr schön das du es hier einstellst! ![]() ![]() ![]() ![]() mit kaum eingennützigem hintergedanken michel ![]()
|