boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2003, 09:13
Benutzerbild von Fjord
Fjord Fjord ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: Miltenberg
Beiträge: 55
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Elektrische Trimmklappen

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich günstige elektrische Trimmklappen
für ein Boot 5,5-6 Meter herbekomme.
Grüße vom Main
Sven
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.08.2003, 09:55
C. Goldberg C. Goldberg ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bühl (Baden)
Beiträge: 97
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mach folgendes :Geh in www.google.de und gib ein als Suchbegriff Trimmklappen und such Dir das guenstigste angebot
CG
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.08.2003, 15:53
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Hallo Sven,

kannst Du mir einen Tipp geben, wo man in oder um Miltenberg sein Boot zu Wasser lassen kann? Am besten kostenfrei?

Hab' keinen Allrader, also wäre ein nicht zu steiler Beton-Slip das Beste. Boot hat 5,23m.

Komme vom Neckar, aber dort wird's langsam langweilig und bis Miltenberg sind es gerade mal 40 Minuten zu fahren (mit dem Auto natürlich). Ist auch eine schöne Gegend da!

Gruß

David.
__________________

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.