![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie funktioniert das bei dem Duoprop mit den Bezeichnungen ist sinkt oder steigt bei B4 die Drehzahl wenn ich jetzt B3 fahre? Was ist A3 oder C3 gibts da eine Quelle im Internet oder kann mir das sonst jemand erklären, Olaf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre !
B7 ist größer als B6, das heist also mit B7 weniger Drehzahl als B6! Mit A/C/ ist es auch so. Fahre einen 290 DP / wenn noch fragen Mail oder PN MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Achso hab ich noch vergessen A sind Diesel Proppeller, der letzte Prop hat vier Blätter.
Kannst Du aber auch auf Benz. fahren wenn die Leistung stimmt. Bringt untenherum mehr Schub, sind wohl mehr auf Drehmoment der Diesel eingestellt. MfG Michael
|
![]()
A = Diesel
B = Benzin C = VA D =DP/SX Alu E = DPX VA F =DP/SX VA X = Kohlefaser?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
G = Bronze zu DPH Antrieb (ab 2004)
|
![]() |
|
|