boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2003, 15:46
Metzeler Robby Metzeler Robby ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Metzeler Robby S - Infos zu Metzeler Schlauchbooten

Hallo liebes Boote-Forum!

Ich als Boots-Noob suche

1.Infos zu unserem Schlauchboot "Metzeler Robby S", nirgendwo im Internet ist was zu finden, OK es ist schon alt, aber troptzdem würde mich interessieren wieviel PS man dranhängen kan etc etc etc

2.in der Nähe DO / HA jemand, der eben dieses Boot an einer Stelle anständig abdichten kann (vulkanisieren?), die abzudichtende Stelle ist an einem der Schläuche rechts/links hinterm Motor, keine Ahnung wie das genau heisst

DANKE IM VORAUS !!!

Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Kanal

Mailt einfach an VIP@Lanmeeting.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.08.2003, 06:30
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Hallo,

wenn Du hier keine ausreichende Antwort erhältst, versuch es mal in diesen Schlauchboot-Foren:

http://www.board-server.de/cgi-bin/f..._0376/forum.pl
http://f24.parsimony.net/forum61670/
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.08.2003, 02:01
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Schon mal gegoogelt?

nach 10 Sekunden

einfach mal mit dem Namen ein wenig variieren und ruhig auch mal Metzler eingeben und nicht nur Metzeler

Ach ja, und einfach diese Mistlinks weglassen, dann haben wir viel Spass miteinander

__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.08.2003, 08:51
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard


Dieser Beitrag von Metzeler Robby hatte sich im Unterforumsdschungel verirrt und war bei "Kleinkreuzer" gelandet, hab ihn mal rübergehievt:

also: Explosionszeichnung/Handbuch/Reparaturbuch zum Yamaha 5 BS

und alle Infos/Lektüre die Ihr habt zum Metzeler Robby S (welche Motoren etc etc etc.)

Danke im Voraus!
__________________
Gruss,
Helmut

DGzRS - Fördermitglied werden!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.