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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Habe mit meinem Mercruiser 4,3l (Einspritzer) folgendes Problem:
Wenn ich nach Fahrt zurück in Neutral gehe ist oft die Leerlaufdrehzahl bei rund 1500 1/min. Erst wenn ich dann den Motor ausmache und neu starte ist die Leerlaufdrehzahl dann bei rund 800 1/min. Woran kann das liegen ? LG, Tom |
#2
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am ende des bowdenzuges am Vergaser sind die beweglichen Teile trocken oder ankorrodiert, sodass die Feder den Hebel nicht ganz zurück ziehen kann. erstmal die ganze Mechanik hinten ölen, dann sollte es gehen
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#3
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![]() Zitat:
![]() ![]() Nicht desto trotz liegt es aber bestimmt an der gesammten Bowdenzug - Gasgestänge Mimik die nicht in Ihre Ausgangslage zurückgeht. Habe gerade noch mitbekommen das du sogar einen Kat hast! Da tauchen natürlich noch ein paar Fehlerquellen auf die vom Motormanagement her stammen können auf! Null Ahnung! Duck und wech
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mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]()
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#4
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Da er nen MPI hat,hat er auch keinen Vergaser und der Leerlauf wird über Sensoren geregelt.Bitte Vorspannung des Gasbowdenzuges einstellen.
Gruss Basti
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#5
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Plattner warste schneller,Sch..... .
Ob MPI oder Einspritzer,Sorry!!
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