boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2008, 15:33
Benutzerbild von notti100
notti100 notti100 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 45
Boot: derzeit nix
27 Danke in 15 Beiträgen
Standard Zimmer in Murter Betina?

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand eine schöne Pension in Betina kennt.Möchte vom 25.06 bis 02.07.08 Urlaub machen.(Boot is schon dort!!!)
Bitte mit Telefonnr. oder e-mail.
Danke
__________________
Ich will nicht schon wieder die Putzfrau sein...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.05.2008, 19:45
Cocomico Cocomico ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Eichenau bei München
Beiträge: 59
Boot: SeaRay 21 CB Sorrento
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard Zimmer in Murter / Bettina

hallo notti,

ich fahre im juni für drei wochen nach murter.
wir wohen bei petra in der villa petra ( villa.hr) am ender einer sackgasse mit anleger.

nicht ganz billig, aber alles top in ordnung.

melde dich mal. ciao
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.05.2008, 08:46
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.238
2.521 Danke in 845 Beiträgen
Standard Zimmer/Appartement Betina

Die Villa Petra ist eine gute und perfekte Adresse. Da liegt das Boot dann auch im eigenen kleinen "Hafen" vor dem Haus. Die "Strasse" dorthin führt durch den Werftbetrieb Vinici, das stört aber nicht. Die Villa Petra zeige ich daher auch in meinem neuen Buch.
In diesem Fall hier wird nur noch eine Unterkunft gesucht. Auch dieser Vermieter hier bietet den Liegeplatz auf Betina mit an:

Ana Rakamaric

E-mail: ana.rakamaric@gmail.com

Tel.:
mobil: +385 91 252 8619
home: +385 48 711 774
home: +385 22 434 838

Adresse:
Ana Rakamaric
Ulica Matije Gupca bb
22244 Betina
Croatia
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 02.06.2008, 21:35
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von need2Blove Beitrag anzeigen
thanks for sharing dude!______________________________Your forever friend lifts you up in spirits and makes that dark and empty maple story mesos world suddenly seem bright and full.
N'abend!
kan den mal einer wegmachen?

Gruß,
Thomas
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.