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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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kunstflug atr42
hier ein link zu einem dänischen fliegerforum
http://www.spotters.dk/portal/topic....s+fra+spotting merkt euch mal die registriernummer des fliegers wenn ihr mit dieser airline fliegt. vielleicht hat er schon strukturelle schäden.. holger
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jack of all trades - master of none |
#2
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Hatte der Flieger Probleme mit dem Fahrwerk oder waren die Piloten betrunken?
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#3
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Wenn die Rolle entsprechend geflogen wurde, hat der keine negativen G´s gezogen und könnte im envelope geblieben sein.
Wenn nicht,.... Dann ist allerdings ein großer Check fällig.
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Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
#4
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Nennt sich Faßrolle oder Barrel Roll. Die Belastung bleibt immer postiv. Dem Flugzeug ist es also egal ob der Himmel Oben oder Unten ist. Wenn man es kann.
Das wurde auch schon mit einer 707 gemacht. Ed P.S. ich kann es nicht und mache es auch nicht.
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#5
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hallo ed,
aus der statistik: Boeing 720-030B (D-ABOK) Die Boeing stürzte auf einem Trainingsflug bei Ebersheim aus ungeklärter Ursache ab. Alle drei Insassen kamen ums Leben. 4.12.1961 Boeing 720-030B (D-ABOP) Einen weiteren Totalverlust bei einem Trainingsflug hatte die Lufthansa zweieinhalb Jahre später zu beklagen, als die D-ABOP bei dem Versuch der Besatzung, eine Rolle zu fliegen, bei Ansbach abstürzte, wobei alle drei Besatzungsmitglieder starben. 15.7.1964 holger
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jack of all trades - master of none Geändert von Holger (14.05.2008 um 20:36 Uhr) |
#6
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Hallo Holger
Man sollte auch nicht Sachen nachmachen die in diesem Fall ein Boeing Testpilot schafft einen "normalen" Piloten aber leicht überforden kann. http://www.avpics.de/mov/civ/tex_roll.avi Servus Ed |
#7
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Gerade zufällig gesehen.
Bob Hoover (er macht mit einer Zweimot mit ABGESTELLTEN MOTOREN!!! Kunstflug). Man beachte die Szene, wo er die Rolle fliegt und sich dabei Tee einschenkt http://www.youtube.com/watch?v=9ZBcapxGHjE
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#8
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Zitat:
"Das schwierigste dabei war, den Tee "backhanded" einzugiessen, damit man filmen konnte, wie der Tee eingeschüttet wird" Der kann fliegen - absolut klasse
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We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . |
#9
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und das mit einer Brille !, die hat ja mindestens 3 Dioptrien
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8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren |
#10
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3 Dipotrien haben allein schon die Kontaktlinsen, die er benötigt, um überhaupt bis zur 30-Dioptrien-Brille gucken zu können.
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Gruß, Philip |
#11
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Der Mann ist Jahrgang 1922... man hat ihm in den 90ern außerdem nicht mehr die Gesundheitsfreigabe gegeben ( obwohl der absolut fit ist und kurz vorher noch ne Notlandung mi Bravour gemeistert hatte...) - er fliegt also gar nicht mehr... schade
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#12
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jack of all trades - master of none |
#13
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Meine auch . Das Fliegen klappt auch. Man muß nur hart sein und sagen "ich fliege nur wenn ich mich fit fühle", egal was für Kommentare da auf den Tisch kommen (z.B. Chicken usw.)
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