![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie kam neulich ständig der Download von Servicepack 3, den ich erst mal nicht runtergeladen habe - nun ist er weg und ich hab gelesen, der hat einige Bugs gehabt?
Hat jemand das Teil installiert? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nein, genau aus dem Grund renn ich nicht wie ein verrückter Hund im Kreis, nur weil ein neues Service-Pack erschienen ist
![]() Hab da so ein paar Freunde die das getan haben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein mit den Neuerungen warten ich immer. Macht nur den PC strubbelig.
|
|
||||
|
||||
![]()
meine 4 PC laufen nach der Instalation wie vorher... nicht einer ist strubelig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So viel Glück habe ich leider nicht.
Deshalb warte ich immer ein paar Wochen und laden dann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte es bei Freenet runtergeladen weil die es als Final Version angepriesen hatten. Das stimmte aber nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ähem , korrigiert mich bitte, aber ich war mal der Ansicht, dass diese Service-Packs nichts weiter als alle Updates, die so oder so meistens automatisch heruntergeladen werden, zusammen in einem Paket sind.
Wenn das so ist, dann hat schon fast jeder " service-Pack xyz " drauf, oder? Gruss Andi Automatische Updates sind bei mir deaktiviert, ich lade nicht jeden Abfall von Microschrott ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du automatische Updates zulässt.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ware nicht die final. Da hast die RC2 erwischt. Den Einsprungpunkt Fehler kann man ganz einfach beheben indem man die gdi32.dll manuell aus dem Sp3 extrahiert und nach windows\system32 kopiert. Der SP3-RC2 ist nämlich von selber zu blöd dazu und das verursacht den Fehler. ![]() Der jetzt aktuell bei MS zum download stehende SP3 ist nun wohl wirklich der final udn hat auf meinen Testmaschinen bisher keinerlei Probleme verursacht. Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
mein xp ist auch nicht strubbelig geworden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Servicepack auch auf 2 PC´s ohne Probleme installiert.
![]() Wenn Windows noch hochläuft kann bei Problemen auch eine Systemwiederherstellung gemacht werden.
|
||||
|
||||
![]()
in unserem Unternehmen ist weltweit auf den Rechnern Xp SP2 drauf. Di neuen werden entweder ao oder auf Wunsch Vista Prof. ausgeliefert.
XP am Liebsten, weil stabil unter SP2. UNd autom. Updates kann man sich anzeigen lassen und dann entscheiden, ob man installieren will oder nicht. Auch den Rhytmus der Benachrichtigungen kann man einstellen.
|