![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein "Trickbild" oder wirklichkeit ??
Eigenlich geht das Anatomisch nicht .. oder ?? ![]() die Quelle steht unten im Bild
|
||||
|
||||
![]()
Augenhöle und nase und Mundhöhle sind schon miteinander verbunden, darum macht man ja auch automatisch beim niesen die Augen zu, damit nix rausfällt
![]() Jetzt lass den mal ein Auge verloren haben, damit is da nix drin. Könnte also schon sein. (theoretisch) Zumal diese Seite bekannt für extreme bilder ist. ich erinnere mich an einen Motorradfahrer ohne gesicht oder einen menschen ohne Unterkiefer.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bin zwar kein Verbieger, aber das passt nicht zusammen. -Die Länge des Fingers -Der Finger ist schon vor der Nase abgewinkelt Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
![]()
FAKE !!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich jetzt nicht Urlaub hätte und mit einem schönen Campari hier sitzen würde, würde ich seinen Finger durch's andere Auge wieder einführen und durch's Ohr wieder rauskommen lassen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
FAKE! der Finger ist viel zu lang und das Nasenloch ist zusammengedrueckt, nicht geweitet
![]() Dressi @VW: Trink mal den Campari aus und dann an den Rechner .... |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist kein Fake!
Ich habe es eben selbst probiert! Erst hatte ich die Hände nicht gewaschen und es brannte ein wenig. Aber dann, mit etwas Speiseöl am Finger hat es sofort "Flutsch" gemacht und ich war durch! Bei der Gelegenheit habe ich sogar noch ein Tic Tac wiedergefunden, was mir auf einer Klassefahrt in der Grundschule beim Husten mal abhanden gekommen ist! Testet es selbst! Sorry für die schlechte Qualität, aber ich habe nur die Cam aus meinem Notebook hier und hatte aus verständliche Gründen keine Hand mehr frei, um das Licht anzuschalten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg.. ich hoffe Campari Orange, so wie ich ihn auch sehr gerne trinke.. pur ist Campari ja echt schlimm..
|
||||
|
||||
![]()
Gesund kann das alles nicht sein
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Campari ist gesund! Riecht doch wie Medizin.
Und den Finger durch die Nase, ins Auge zurück in Ohr? Meine Frau sagt: Das sieht bei mir ekelig aus. ![]() |
![]() |
|
|