![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
meine Motorelektrik ist mit 2 alten KfZ-Sicherungen (die alten Keramik-Stäbchen) auf einer offenen Sicherungsplatte ausgerüstet. Da diese Sicherungen immer schwieriger zu beschaffen sind, möchte ich nun auf die aktuellen Kunststoff-KfZ-Sicherungen umrüsten. Dazu stelle ich mir ein geschlossenes Sicherungskästchen vor, welches ich an die Stelle der alten Sicherungsplatte montieren kann. Hat jemand eine Idee oder Bezugsquelle, wo solche kleinen Sicherungskästen (für 2-4 Steck-Sicherungen) zu erhalten sind? Z.B. aus KfZ-oder Motorrad-Zubehör bzw. -Ersatzteile oder Sonderfahrzeugbau? Gruß Tilo |
|
![]()
Ich habe im alten Boot diese installiert...
Ich hoffe der Link geht. Ansonsten bei Conrad nach Sicherungshalter suchen. SICHERUNGSHALTER ++ Artikel-Nr.: 110540 - 14
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|