![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bei unserem neuen Gebrauchten ist uns folgendes aufgefallen. Es sind zwei AQ 170B Volvo Penta Motoren. Die Temperaturanzeige des Steuerbordmotors geht relativ schnell bis knapp in den roten Bereich und dann wieder zurück. Die Anzeige der Backbordmaschine kommt jedoch nie höher als kurz vor den grünen Bereich. Der Händler meinte das es normal ist kommt mir aber doch komisch vor.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
tausche mal die thermostate aus bb nach sb und sb nach bb ,wenn beide impeller io sind könnte sich was zeigen! andre
Motore sind auch nur Menschen: der eine will aber kann nicht und der andere könnte aber darf nicht ! Geändert von Andre Almstädt (05.05.2008 um 19:17 Uhr) Grund: ubs. da was einer schneller
|
|
||||
|
||||
![]()
Das es an den Thermostaten liegt hatte ich mir auch gedacht. Bin aber nicht auf zwei unterschiedliche gekommen.
In der mitgelieferten Handbuchkopie kann ich leider nicht erkennen wo das Thermostat sitzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den Link zu einer ordentlichen Bed.Anleitung habe ich dir gerade per Mail geschickt....
das Thermostat findest du beim roten Pfeil...
|
||||
|
||||
![]()
Ganz großen Dank für den Link
![]() ![]() das ![]()
|