![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem wir ein wenig FUN hatten.....und wir uns etwas ausgetobt hatten ging auf einmal der Motor aus, bevor er mehrmals ruckelte. Nach einiger Zeit ging dieser wieder an und unter Leistung ging nichts mehr. Erst dachte ich - Kopfdichtung Habe diese aber mal getestet und die Kompression liegt zwischen 10 und 11 müsste doch in Ordnung sein Ein Kollege sagte, dass es Benzinpumpe oder der Vergaser sein könnte Motor: Mercruiser 140PS Wer kann mir da helfen? Geändert von Maxum99 (05.05.2008 um 07:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wasserabscheider drin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen dank.aber den habe ich voriges Jahr eingebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich ordentlich Wasser im tank gebilodet hat über den Winter , dann ist der sehr schnell voll und läßt Wasser durch
Hast du im Winter Benzinstabilisator verwendet?
|
||||
|
||||
![]()
hallo.
vielen dank..... der tank ist leer gemacht worden.....und es ist kein benzin mehr im tank gewesen..... |
|
||||
|
||||
![]()
kann es sein.das die benzinpumpe nicht mehr richtig fördert.oder der vergaser etwas verschmutzt ist
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich kann das sein, kann auch sonst was sein
![]() Hast Du die Kerzen mal raus gehabt und kontrolliert ob die richtigen verbaut sind ( Wärmewert )
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
ja, er dreht sauber hoch |
|
||||
|
||||
![]()
Dann tippe ich auf Dreck in den Benzinleitungen (Filter im Tank, Filter in der Leitung, Vergaser). Beschleunigerpumpe im Vergaser ok?
|
|