boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2008, 11:09
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard Bye bye Freibeuter


Fast 13 Jahre hat sie mich treu begleitet. Gestern war der Abschied, die Freibeuter verlässt die deutschen Gewässer für immer. Ihr drittes Leben (und hoffentlich genauso pfleglich) übernimmt ein älterer, freundlicher Herr aus Nordborg Dänemark.
Der Schmerz heute Morgen sitzt tief, ich fühle mich ein wenig wie eine Prostituierte, die für Geld Teile ihres Körpers verkauft hat.

Der Entschluss kam unerwartet und ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell nach der Hand greifen würde, die das Geld hält.

Wenn ich bedenke, welch Martyrium ich schon in den letzten 5 Jahren durchlaufen bin, um mir noch ein trailbares Zweitboot zuzulege ( Atlanta Flamingo, Nordkapp550, Rio Onda 500, Browning Malibu, KS Polyboat, Boston Whaler, Draco 2000, Seestern) möchte ich nicht wissen was mich in Zukunft reiten wird.

Mein Anspruch für die nächsten Jahre wird jedenfalls, ein kleineres Trailerboot bleiben.
Das jährlich Segelprogramm werde ich weiterhin im Charter abreissen und hoffen meine 3 Mädels zu Hause doch noch überzeugen zu können Papas Hobby teilen zu können.
Mir ist es unbegreiflich das meine restliche Familie NICHT auf Wasser steht und das ganze drumherum für langweilig und albern hält.
Die kommenden Jahre werde ich wohl im Womo um die Ecke tingeln und ein kleines Boot im Schlepptau haben. JUHU!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 03.05.2008, 11:29
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.425
Boot: Cranchi 50 HT
7.635 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Kann ich mir vorstellen, daß der Abschied schwerfällt, wirklich Schade, daß deine Familie nicht von deinem hobby begeistert ist
Bei mir ist es genau andersherum, ich mußte heute mal meine Familie überreden einen bootsfreien Tag einzulegen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.05.2008, 12:13
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Argumentation meiner Mädels:
Naja Tage ohne Wind und Dünung sind bei uns am Meer gezählt.
Leider kommt es auch vor das man das Wetter und Tide aussitzen muss und das ist nicht immer im Stundenbereich. Spitzenplatz belegte mal ein Wochenendausflug nach Föhr. Ein kleiner Zwischenstopp auf der Rückfahrt, wegen einer kleinen Wetter Unpässlichkeit, von 4 Tagen auf Hallig Hooge wird mir immer wieder gerne unter die Nase gerieben.
Und wie auch schon öfter geschrieben: Man kann hier nicht einfach mal rechts ran fahren, um sich Pommes, Bier oder sonstiges zu holen. Wer unter Seekrankheit leidet, muss diese bis zum Ziel ertragen. Egal was da kommt!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.05.2008, 12:20
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.825
Boot: derzeit keines
32.472 Danke in 12.285 Beiträgen
Standard

Jörg, Kopf hoch

Hole Dir was kleines mit dem Du auch mal alleine Spaß haben kannst
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.05.2008, 12:28
Benutzerbild von Micha Bl
Micha Bl Micha Bl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dormagen
Beiträge: 983
Boot: 2007-2014 Hellwig Taros / -
806 Danke in 458 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Argumentation meiner Mädels:
Naja Tage ohne Wind und Dünung sind bei uns am Meer gezählt.
Leider kommt es auch vor das man das Wetter und Tide aussitzen muss und das ist nicht immer im Stundenbereich. Spitzenplatz belegte mal ein Wochenendausflug nach Föhr. Ein kleiner Zwischenstopp auf der Rückfahrt, wegen einer kleinen Wetter Unpässlichkeit, von 4 Tagen auf Hallig Hooge wird mir immer wieder gerne unter die Nase gerieben.
Und wie auch schon öfter geschrieben: Man kann hier nicht einfach mal rechts ran fahren, um sich Pommes, Bier oder sonstiges zu holen. Wer unter Seekrankheit leidet, muss diese bis zum Ziel ertragen. Egal was da kommt!
Zieh um ! Richtung Binnen Gewässer dann hat deine Familie auch wieder mehr spaß! Und rechts ran fahren geht dann auch wieder!

Natürlich ist es immer traurig wenn man etwas abgibt woran sein Herz hing!!

Aber das vergeht auch wieder !! Kopf hoch!!
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.05.2008, 12:30
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Jörg, Kopf hoch

Hole Dir was kleines mit dem Du auch mal alleine Spaß haben kannst
Alleine Bootfahren macht kein Spass. Mal mit den Kumpels über die Eider oder in der Ostsee rumjagen ist lustig aber nicht entspannend. Ich bin ein Freund vom Wasserwandern und dass geht mit der Familie nun mal am Besten.

Meine ( Ossi(ohne Wertung)) Bretterbude habe ich ja noch zum Angeln. Aber damit werde ich garantiert nicht glücklich.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.05.2008, 12:37
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Bl Beitrag anzeigen
Zieh um ! Richtung Binnen Gewässer dann hat deine Familie auch wieder mehr spaß! Und rechts ran fahren geht dann auch wieder!

Natürlich ist es immer traurig wenn man etwas abgibt woran sein Herz hing!!

Aber das vergeht auch wieder !! Kopf hoch!!
Dormagen? Cool, habe dort vor fast 40 Jahren mal kurz in der Buchenstrasse im Hochhaus gewohnt. In allen Ehren: Ich bleibe hier!
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 03.05.2008, 12:51
Benutzerbild von Mermik
Mermik Mermik ist offline
Captain
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 403
Boot: Bald ein neues!
Rufzeichen oder MMSI: 21108154711
444 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Schon mal dran gedacht die Mädels zu tauschen?
__________________
Gruß Gregor



Eliten können keine großen Gruppen sein!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 03.05.2008, 14:00
Benutzerbild von Gidel
Gidel Gidel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 536
Boot: Quicksilver 530 XS HD
686 Danke in 392 Beiträgen
Standard

Jörg, wie sagt man so schön bei uns im Köln/Aachener Raum:

Et jit kein jrösser Leid, wie wat dr Minsch sich selfst andäht...

Da mein schriftliches Kölsch ebenfalls Defizite aufweist, die hochdeutsche Version hinterher:

Es gibt kein größeres Leid, wie das, was sich der Mensch selbst zufügt...

Das gilt für den Bootsverkauf, wie für die Wahl der Familie...

Mir geht es im übrigen ähnlich: Ich versuche meine Frau und Kinder ständig ans Segeln heranzuführen, sie bleiben aber beharrlich bei der "bequemeren" Motorbootvariante.

Ich kann die drei aber zumindest bei "schlechtem" Wetter gut verstehen, und das Leben ist nun mal ein Kompromiß..., wenn auch ein ziemlich geiler...
__________________
Grüße, Guido
-----------------------------------------------------

Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen,
und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.05.2008, 14:42
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gidel Beitrag anzeigen

Es gibt kein größeres Leid, wie das, was sich der Mensch selbst zufügt...

Das gilt für den Bootsverkauf, wie für die Wahl der Familie...

Meine Frau ist klasse und auf meine Kinder bin ich stolz. Es ist also kein richtige Leid.
Ich werde diesen Sommer mal den versprochenen Badeurlaub klar machen und dann sehen wir mal weiter.
In ein paar Jahren, können die Kinder auch mal ´ne Woche allein sein. Und meine Frau ist eher von zankenden Kindern und genervten Vater bedient, als von der reinen Schipperei.
Es besteht also durchaus Hoffnung.

Bis dahin werde ich mir die Zeit mit einem Spielzeug versüssen.
Hoch im Kurs steht ein 5m Bowrider mit vernünftigem AB.
Gerne ein bisschen älter, so dass man was zu schrauben und tüfteln hat.
Ich hab ja Zeit zum Suchen...
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 03.05.2008, 14:47
Benutzerbild von dd13
dd13 dd13 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.02.2005
Ort: Rheinbreitbach
Beiträge: 148
Boot: Wellcraft Nova 202
39 Danke in 28 Beiträgen
dd13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kopf hoch Jörg, das wird schon wieder.
__________________
_________________
Gruß vom Rheinkilometer 638
Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 03.05.2008, 15:13
Benutzerbild von Erdbär
Erdbär Erdbär ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: ROW
Beiträge: 1.095
Boot: Verkauft
2.051 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Überbrücke die Zeit mit einem Motorrad. Wenn die Kinder dann aus dem Gröbsten raus sind, kannst wieder auf das Wasser schielen. In dieser Phase stecke ich jedenfalls, Mop ist verkauft und Frauchen ist froh, daß sie nicht mehr Angst haben muß ob ich heil nach Hause komme. Dat wird schon....
Gruß von Harald dem Erdbär
__________________
Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 03.05.2008, 15:25
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erdbär Beitrag anzeigen
Überbrücke die Zeit mit einem Motorrad. Wenn die Kinder dann aus dem Gröbsten raus sind, kannst wieder auf das Wasser schielen. In dieser Phase stecke ich jedenfalls, Mop ist verkauft und Frauchen ist froh, daß sie nicht mehr Angst haben muß ob ich heil nach Hause komme. Dat wird schon....
Gruß von Harald dem Erdbär
K1200RS und K100 (mit org.178.000km auf Erstmotor!!!)
Leider bin ich momentan körperlich nicht voll einsatzbereit.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 03.05.2008, 17:22
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Seh es positiv.
Die Zeit und das Geld die/das du bisher ins Boot gesteckt hast, kannst du auch schön auf einem Charterboot oder einem Törn mit Freunden stecken.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 03.05.2008, 19:28
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Argumentation meiner Mädels:
Naja Tage ohne Wind und Dünung sind bei uns am Meer gezählt.
Leider kommt es auch vor das man das Wetter und Tide aussitzen muss und das ist nicht immer im Stundenbereich. Spitzenplatz belegte mal ein Wochenendausflug nach Föhr. Ein kleiner Zwischenstopp auf der Rückfahrt, wegen einer kleinen Wetter Unpässlichkeit, von 4 Tagen auf Hallig Hooge wird mir immer wieder gerne unter die Nase gerieben.
Und wie auch schon öfter geschrieben: Man kann hier nicht einfach mal rechts ran fahren, um sich Pommes, Bier oder sonstiges zu holen. Wer unter Seekrankheit leidet, muss diese bis zum Ziel ertragen. Egal was da kommt!

Das Problem (ausser Tide) haben wir hier auch. Immer frischer Nordwest und ständig Geschwabbel. Badetage, an denen man das Boot am Strand vor Anker liegen lassen kann sind zwar wunderschön, aber sehr, sehr selten.

Deswegen war die einzig richtige Entscheidung, einen vernünftigen Trailer anzuschaffen, um notfalls auf die Seenplatte flüchten zu können.

Gespann steht gepackt vor der Tür, morgen früh um 9 gehts los! (und meine Mäuse freuen sich)

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 03.05.2008, 20:23
Benutzerbild von SUSISEARAY
SUSISEARAY SUSISEARAY ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: PORTUGAL
Beiträge: 503
2.370 Danke in 931 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg
Als Familienvater bist du Treu geblieben (respekt)
Dem Bootsport wirst du bestimmt auch Treu bleiben. Auch wenn es nur im kleinen Rahmen ist.
Viele Grüße
Susi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 04.05.2008, 06:48
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Moin Jörg,
na, na , na ....., als echter Dithmarscher läßt man(n) doch wohl den (Kohl)Kopf nicht so schnell hängen, oder? Also, hoch von der Couch, rauf aufs Moped und mit Mutti losdüsen zum BOOTEGUCKEN.Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	never.jpg
Hits:	622
Größe:	88,1 KB
ID:	83571
Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 04.05.2008, 09:08
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

@ Ecki
Die reinen Binnenschipper wissen garnicht, womit wir uns so an der Küste rumschlagen müssen.
Ein kleines flexibeles Boot, mit hohem Nutzungsgrad wird von der Familie bestimmt besser angenommen.
@ Frank
Kennen wir uns? 25 Jahre Deichstrasse...
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 04.05.2008, 19:35
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
@ Frank
Kennen wir uns? 25 Jahre Deichstrasse...
Glaube, noch nicht, kann man ja mal ändern......
Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 05.05.2008, 14:17
Benutzerbild von Eclipse197
Eclipse197 Eclipse197 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.502
Boot: Abbate Primatist 23,Cranchi 700,Wellcraft Eclipse 197,Glastron SSV 239
1.836 Danke in 936 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg

ein echter Freibeuter bleibt immer ein Freibeuter
Ich hoffe Du bleibst dem Bootssport und auch diesem Forum treu.
Mache es so wie Ecki vorgeschlagen hat,vielleicht wird dann deine Familie auch mit dem Virus völlig angesteckt.

MfG
Rudi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 05.05.2008, 14:32
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Kopf hoch, Jörg..... alles wird gut....warte bis deine Mädels in das Alter kommen, das sie Jungs mit nach Hause bringen....bei denen machst Du dann einen auf "gefährlich" und schwärmst nebenbei vom skippern....wenn die ein wenig Grips haben, fahren die dann voll auf dein Hobby ab...und ehe Du dich versiehst, mögen es deine Mädels auch wieder....tja...und deine Frau wird kraft Demokratie dan einfach überstimmt........hört sich in der Theorie bestimmt einfacher an als in der Praxis, aber es wäre ein Ansatzpunkt!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 05.05.2008, 14:58
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

@ Christoph

Das schlimme ist, dass ich mir ein desolates Boot gekaufte, drei Jahr richtig Gas bei der Restauration gegeben und in meinen Augen eine glatte Eins auf Parkett gelegt habe.
Jahrelang dröhnte ich, dass ich den Dampfer eher versenke als verkaufe.

Dann kommt jemand zu einer (un)günstigen Stunde, pudert einen mit netten Sprüchen und verspricht eine Summe die dem Ego schmeichelt.

Und was mach ich!?!? VERTICKE DAS SCHMUCKSTÜCK

Und jetzt? Pimp my Angelboot?

Nee,...ich will was ökopolitisch völlig unkorrektes..........
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...

Geändert von Freibeuter (05.05.2008 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 05.05.2008, 16:34
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen


Nee,...ich will was ökopolitisch völlig unkorekktes..........

also was unvernünftiges?
was, was mehr Sprit in der Minute säuft, als so manch einer an einem ganzen Tag?
was männliches?
was GEILES?????


DO IT!!!!!

ich kann grundsätzlich alles empfehlen, was jenseits eines Merc. 496Ho liegt...2 Motore sind besser als einer, 3 tuns noch besser, wird dann aber zum einen eng und zum anderen schwer....laut sowieso

.....so...und wenn Dus dann gescheit anstellst, dann wirst Du vielleicht sogar seitens deiner Damen angebettelt wieder was "normales" zu kaufen.......vielleicht kaufen SIE dir sogar was normales
....naja....da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 05.05.2008, 16:51
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...mit nem richtigen "Brülleimer" machen auch 4 Tage Hooge Spaß......abgesehen davon, hast du dann wahrscheinlich Wattenmeerverbot...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 05.05.2008, 17:06
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
also was unvernünftiges?
was, was mehr Sprit in der Minute säuft, als so manch einer an einem ganzen Tag?
was männliches?
was GEILES?????


DO IT!!!!!
:mrgr een:
Ich will mich hier nicht ausbreiten, aber das ist eine beängstigende Zusammenfassung meines Gedankenganges.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.