![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was macht ihr morgen am "Herrentag"? Seit ihr unterwegs, macht ihr 'ne Sause, fahrt ihr Boot oder macht ihr einen Familienausflug? Oder geht ihr in eure Stammkneipe, etwa schon am Vormittag? ![]() Wenn ich Zeit hätte und das Wetter besser wäre, würde ich mit Frauchen wieder eine schöne Radtour machen, immer an den Seen entlang. Aber leider wartet das Boot in der Halle..............aber ich bin ja nicht allein ( und zum Glück nicht Bummel-Letzter) ![]() Und bitte liebe Frauen........................es ist Herrentag, also laßt es: ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (30.04.2008 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre Wasserski, wie jeden 1. Mai und ärgere mich, dass dieses Jahr dadurch der Vatertag flach fällt.
![]() Aber den hole ich nach. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vormittags Wasserski (allerdings hat die Ostsee erst ~11 °C und ich laufe prinzipiell ohne Anzug
![]() ![]() Schönes WE ![]() Lars |
|
|||
|
|||
![]()
....steh sehr früh auf, damit ich vor allen anderen auf die Autobahn drauf und vorallen wieder runter komm...fahre nach Norditalien...mache einen Abstecher bei Urs in Sachen Props fürs Boot und dann gehts weiter an den Lago Maggiore zum kurzurlaub machen bis Sonntag....Tja.... wenn ich euch jetzt noch sage, wie das Wetter werden soll...... dann stellt sich Neid ein
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir slippen morgen das Boot meines Kumpels , und dann wird mit Gummiworscht getobt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich starte nachher in das verlängerte Wochenende. Wir fahren mit insgesamt 11 Kumpels nach Thüringen. Morgen treffen dann die letzten Nachzügler ein. Dann wird die Fußball-EM schon mal am Kicker durchgespielt, jeden Abend das Festzelt belagert und am Samstag wird ein ca. 35 m großer Maibaum gesetzt. Zwischendurch wird gegrillt, das Lagerfeuer unterhalten (wegen der Mülltrennung brennbar/nicht brennbar), Bowling...und natürlich TRINKSPIELE....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Wetter schön ist:
Letze Anode noch wechseln, Motor spülen und ab mit dem Boot in den Rhein. Bei schlechtem Wetter ??? Das darf nicht sein ! |
|
||||
|
||||
![]()
Wetterbericht sagt Gewitter am Niederrhein
![]() ![]() ![]() also endlich die schadhafte Stelle am Rumpf ausbessern und lackieren. Samstag soll es gut werden - dann ab auf die Maas, ein wenig fahren und dabei zeitweise angeln. Falls das Boot bzw. der Lack noch nicht trocken ist fahr ich mit dem Faltkajak aufm Leuker Meer oder vielleicht der (Xantener) Nordsee. Mal sehen was sich ergibt - aber morgen erst mal ausschlafen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Arbeiten... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das adelt dich......................machst wenigstens keine Dummheiten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich geh morgen erst mal frühschoppen... und mittags zieh ich meine Lederhose an und geh einen Maibaum aufstellen....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde wohl meine Wut am Garten auslassen und danach an der zu leerenden Kiste Bier.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn das Wetter mitspielt bin ich auf dem Wasser Richtung Fürstenberg. Wie weit ich komme, weiß ich noch nicht,habe ja viel Zeit. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Grillen und das Boot fertig polieren. Wenn es am Nachmittag wettertechnisch gut ist, dann wird das Boot zum Testlauf ins Wasser geworfen
![]() Euch allen einen schönen Feiertag Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde den ganzen Tag mit den Zwergen verbringen.
![]() Vielleicht in den Wald, vielleicht an die Weser...mal sehen, was das Wetter so bringt. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Wie jedes Jahr Trecker fahren mit Oldtimertreckern zur aktiven Verkehrsberuhigung über Land,
ein nettes Picknick, nachmittags zuhause grillen und das Fass Bier fachmännisch lehren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht denn hier keiner mehr so richtig mit die Kumpels wandern?
Wir machen wieder die übliche Männertragstour, die aber 25 km lang ist, damit wir tagsüber nicht zuviele ![]() Sind aber trotzdem 5 Kneipen unterwegs drin, und die Abstände verkürzen sich nach hinten hin ![]() Danach zum Grillfest der örtlichen FFW um die Biersorte im Fass zu checken.. Wünsch euch allen jetzt schon viel Spaß und nur Flüssigkeit aus dem Krug / der Flasche und nicht von oben! Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
das geht dieses Jahr nicht, da Vatertag und 1. Mai zusammenfallen....
|
||||
|
||||
![]()
Bootfahren und auch auf dem Boot übernachten...
|
|||
|
|||
![]()
Segeln mit nem Freund. Ein bissel Manöver üben (Spi hoch - Spi runter - Spi halsen, Böen aussegeln mit Genua - wenn es denn hinreiched Böen gibt) für kommendes Regattieren. Bei hoffentlich schönem Wind hoffentlich viel Spaß bei "Jungssegeln". Ganz ohne Sportgetränk auf Gerstenbasis wird das nicht abgehen können...
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen hab ich endlich mal ausgiebig Zeit fürs Boot.
Also Wecker auf 07:00 gestellt, Kaffee, Kippe und Forum, um 08:00 beim Boot dann Arbeitsbeginn . . . . So gegen Abend sollten die anstehenden Arbeiten erledigt sein. ![]() ![]() ![]() Dann gibt es auch ein Feierabendbier oder zwei oder drei...........
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gibt's morgen wieder "Treffen der Generationen"
![]() unterm heimischen Pavillon mit mir am Megagrill. ![]() Omma, Onkel und Tanten, Mamsi und Popsi, Freunde, die eigene Nachzucht und meine ehemalige Freundin, äh’ Frau ![]() Meist werden es mehr wie geplant, „und das ist gut so“. Gruß Captain Kirk Smithy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich werd wohl hoffentlich morgen endlich meinen 7,4er zum leben erwecken, Eingebaut ist er schon jetzt kommt noch das ganze gefummel das alles läuft
![]() ![]() ![]()
|