boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2003, 14:13
Andreas30 Andreas30 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 7
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Selbstbau Robertson oder Dudley Dix

Hallo, ich bin neu hier und ein Segelanfänger.
Ich habe mich nun aus Hobbygründen entschlossen mir ein "größeres" Boot zu bauen .
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt irgendjemand die Robertson Spray 33 oder den Robertson Waverunner 342 oder aber die Dudley Dix Caribbea 30?
Hat jemand Erfahrung im Bootsbau oder ist jemand schon mal mit einem dieser Boote gefahren?
Ich danke schon mal im voraus für die vielen (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

mfG
Andreas30
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.08.2003, 14:19
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Du findest hier einiges zum Thema Bootsbau.
Nimm mal die Suchfunktion...und such Dir das Posting "Club der frustrierten Bastler" raus...

Ich möchte Dir nur empfehlen: überleg es Dir gut ob Du wirklich ein Boot selberbauen willst...man muß schon wissen was man da anfängt...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.08.2003, 07:12
FINNnix FINNnix ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.02.2002
Beiträge: 807
70 Danke in 44 Beiträgen
Standard