boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2003, 22:35
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Opti-Kids haben bestanden!!!

moin,

ich hab meinen ersten Opti-Kurs gegeben und gestern haben alle mit bravur bestanden!!!
Auch wenn ein Kind den geworfenen Achtknoten (Achtknoten stecken und dann den Tampen wegwerfen ) nicht konnte und aunfing zu schluchzen....

Aber sonst war alles super!! Der Prüfer war begeistert...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.08.2003, 22:53
Skip_Baer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glückwunsch

...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.08.2003, 23:10
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Glückwunsch

Zitat:
Zitat von Skip_Baer
Moin Guido,
eine feine Sache. Bist Du auch bei späteren Wettfahrten dabei?
Ich hab da Segeln ja leider sehr spät begonnen.

Bleib mal "drann" , vielleicht hebt es auch das Niveau diverser Yacht-Foren ......in Zukunft

Gruß Rolf
Mensch Rolf, wie soll ich denn ne Opti-Regatta mitfahren?!? Ich bin während des Kurses schon im Opti gesegelt, weil den Kids der Wind zu stark wurde und die Boote ausm Wasser mussten....
Früher war das mal alles größer!!!
Naja, aber ich bin auch Trainer in unserem Verein und versuche bis zur Emssee-Regatta min 5 Kids regattatauglich zu haben!!!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.08.2003, 23:29
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.978 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Guido,
hast du denn auch schon einen kleinen Alinghi Nachfolger
in Deutsch dabei
Herzlichen Glückwunsch, dem guten Trainer
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.08.2003, 14:06
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Guido,
hast du denn auch schon einen kleinen Alinghi Nachfolger
in Deutsch dabei
Herzlichen Glückwunsch, dem guten Trainer
Gruß
UWE
Naja, der einzige der wenigstens ein wenig drauf hatte, der hat mich ins Wasser geworfen (vom Steg aus [ich war gerade in der Hocke, um einen anderen Opti anzunehmen, sonst hätte der mich nicht bewegen können]) und hat somit mal erfahren, wie hart das Seglergeschäft ist! Ich wette er ist min. 2 - 3 Meter weit geflogen, bevor er im Wasser gelandet ist
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.