![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Kirsten !!!!!!!!!!
Sie hat es heute geschafft von Rodby nach Puttgarden zu SCHWIMMEN ![]() Und das Beste: Sogar den Rekord der Argentinierin mit 9Std 03min gebrochen ![]() ![]() ![]() 1. deutsche Frau, schnellste Frau weltweit,...na wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade war sie auf N3 zu sehen, wie sie aus dem Wasser kommt.....
![]() Herzlichen Glückwunsch, Kirsten !!! ![]() Geändert von Esmeralda (12.11.2008 um 23:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Leistung, auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Gruß Sabine + Hardy
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation!
Kenne Kirsten zwar nicht und habe auch den Bericht versäumt- aber habe für meinen Landesmeister von 1983 hart trainiert. Also...ich würd das niemals schaffen! Hut ab, aber echt!! Grüße und Staunen Andi
|
||||
|
||||
![]()
Klasse - Superklasse!!! Frauenpower!!!
Nochmal für 'ne Landradde, wieviel Meilen sind das ungefähr gewesen? |
|
||||
|
||||
![]()
Auch vom Zweifler an der Sinnhaftigkeit
Großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung! Gruß Ray |
|
![]()
Kirsten,
Du bist eine klasse Frau! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zusatz: Hattest auch einen guten Trainer ![]() nee Jörch Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Auch einen herzlichen Glückwunsch aus Wien
Wirklich TOLLE LEISTUNG ![]() ![]() Gruß Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach super!
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch auch von mir!!!!!!
Gruß vom Guido, der schon immer schwimmen konnte, aber nicht ins Wasser wollte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wahnsinn diese Leistung!!
Herzlichen Glückwunsch!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch |
|
||||
|
||||
![]()
Kirsten,
auch von mir - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung !!!! Einfach Weltklasse !!! ![]() ![]() ![]() Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
SUPER !!!
Bin echt beeindruckt !! Hätte ich selbst nicht besser machen können ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ! !
|
|||
|
|||
![]()
Heute auf NDR in DAS! 18:45 - 19:30 Uhr Thema unter anderen:
DIE BELTESCHWIMMERIN |
|
|||
|
|||
![]()
Meine spontan Antwort von damals *gelöscht* am So 30 Jan 2005 12:35 !!!
Hier nun mein Wiederherstellungsversuch ![]() DANKE SCHÖN für all die Glückwünsche !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kirsten - wirklich eine beeindruckende Leistung. Auch wir haben am So. morgen an Dich gedacht, nachdem sich der Starkwind der Vortage "just in time" gelegt hatte. Weiterhin viel Erfolg!
Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung
Wenn du wieder mal so etwas planst, stehe ich dir gerne als Quallenräumdienst zur Verfügung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man, habe es gerade im TV gesehen. Die Feuerqualle im Gesicht...kurz ne Salbe drauf und weiter. Der Kamaramann fand es bestimmt gut...der Rest hat mit Ihr mitgelitten...doppelt Hut ab...damit noch 8 Std weiter zu schwimmen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe es mir auch angesehen und dann noch so fit aus dem Wasser zu steigen, Hut ab Kirsten!!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich habs auch gesehen, war total beeindruckend! Und allein, im Wasser zu essen und zu trinken ohne unterzugehen - klasse !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!
(...nette Farbe, gelle?)
|