boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.08.2003, 16:38
Speedboot Speedboot ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.08.2003
Ort: Wittenberge/Elbe
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Yamaha2T 55AE

Hallo alle zusammen!! Bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann!
Ich habe einen AB Yamaha 2T Motor mit 55 PS. Bei meiner letzten ausfahrt habe ich dem Motordeckel aufgemacht und habe Kühlwasser irgendwo rausspritzen sehen. (Schläuche sind alle dicht gleich kontrolliert)aber so richtig konnte ich es nicht feststellen wo es her kommt .Wäre für Tipps sehr dankbar!!! Gruß an alle euer Speedboot
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.08.2003, 00:03
Benutzerbild von Dirk_S
Dirk_S Dirk_S ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.01.2003
Ort: 31683 Obernkirchen
Beiträge: 121
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Moin, und Willkommen im Forum!

Sorry, und nichts für ungut... Aber da wird wohl keiner mehr sagen können als "Guck nochmal genau, wo´s herkommt" oder "Da ist wohl was undicht"

Obwohl - nicht, dass es einfach nur der Schlauch für den Kontrollstrahl ist (geht bei meinem 40er von hinten links unten am Motor nach hinten rechts unten am Gehäuse, wo der Strahl austritt)?
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.