![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
seit gestern sollen zwei Comuter Viruse im umlauf sein die den Rechner vollständig auslöschen sollen Laut Mikrosoft die gefährlichsten E-mail wo die Namen " Quota und Invitation " enthalten nicht öffnen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
haste mal ne Quellenangabe. Ich habe noch nichts finden können ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (21.04.2008 um 10:47 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis, aber mails mit unbekannten Absendern und / oder Absender mit Namen die in keinem Bezug zu mir stehen, bzw keine klaren Firmen oder Privatnamen angeben werden von mir generell ungelesen gelöscht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist kein Virus... sondern ein HOAX.. also nicht weiter verbreiten...
http://www2.tu-berlin.de/www/softwar...vcardtxt.shtml http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/vcard.shtml
|
|||
|
|||
![]()
danke für die warnung, wann das thema mal aufhört.............. ?
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst, wann das aufhört, das User irgendwelchen belanglosen Müll hier posten, den sie in Ihrem Maileingang gefunden haben?
![]() Gruß, Ulrich der es nicht bös' meint... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
von mir auch, auch das
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War ja gut gemeint, Mile, aber auch ich werde überall von solchen Hoax bombadiert (siehe Mail von Dieter), und irgendwann ist Schluss...
Es gibt keine Viren o.ä. mehr, die sich schneller verbreiten, als ein mittelmäßiger Scanner sich aktualisiert - da sind Warnungen vielleicht zwar gut gemeint, aber unnötig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hab gerade ein nettes echtes Exemplar aus Bulgarien bekommen , also achtet darauf das ihr bei Emails von fremden Empfängern die Anhänge nicht öffnet , am besten die Mail einfach löschen. Zitat:
Zitat:
http://www.kaspersky.com/scanforvirus |
|
|||
|
|||
![]()
Und wo ist das Problem? Bei meinem Hoser aktiviere ich Virenmails abweisen und das wars. Die landen im Nirwana, seit ca. 4 Jahren, aber nicht auf meinem PC. Nun ja, bei Freemail gibts das halt nicht. Da gibts eben Viren und Probleme und Spam und die lästige Werbung des Freemailers.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, verstehe auch, daß e für die ein Problem ist. Aber man kann doch genug dagegen machen. Dikussions gabs schon vor ca. 2 Jahren im BF, ich hatte damals schon auf nützliche Programme wie ISSB Spam Trasch oder Mailwasher hingewiesen. Das Risiko, Virenund Spam runterzuladen, kann man minimieren.
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Wer eMails unbekannten Ursprungs öffnet, isst auch Bonbons, die er/sie auf der Straße findet
![]() ![]() Hajo |
![]() |
|
|