boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2003, 21:52
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ernstes Thema zum Nachdenken!

Hi!
Ich hab hier mal ein ultrainteressantes eBook, sollte man sich wirklich durchlesen, lohnt sich und regt stark zum nachdenken an...:
http://home.arcor.de/splattemp/txt/W...0das%20WTC.pdf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.08.2003, 22:00
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard Re: Ernstes Thema zum Nachdenken!

Zitat:
Zitat von Guido-E
Hi!
Ich hab hier mal ein ultrainteressantes eBook, sollte man sich wirklich durchlesen, lohnt sich und regt stark zum nachdenken an...:
http://home.arcor.de/splattemp/txt/W...0das%20WTC.pdf
Diese Theorie hatte einer aus dem Forum schon kurz nach dem Anschlag aufgestellt. Ich denke das war Jan...
Aber da ist sicher was drann.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.08.2003, 23:40
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Genau, und die Mondlandung war auch nur ein fake und Karl den Großen hat die katholische Kirche erfunden.

Gruß
Tilo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.08.2003, 09:15
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Nun ja,

die Theorie ist beileibe nicht neu, wenn auch nicht abwegig. Vor allem dann nicht, wenn man sich die Machtposition von Geroge W. nach dem Iraq Krieg ansieht.

Dass nun die Pannen aufgedeckt werden - undichte stellen oder fallengelassene "Mitstreiter"?

AUf jeden Fall habe ich mich schon immer gefragt, warum gerade an diesem Tag "so wenige Menschen" im WTC waren - Zufall? Auch warum es, und das war ja wichtig, möglich war drei Flieger exakt getimet zu kapern - was wäre geschehen wenn nur einer ertappt worden wäre?

Komisches Thema - erinnert aber irgendwie an Kennedy, Watergate und was noch alles.

Mondlandung ist m.E. ein ganz anderes Thema und hat mit Anschlägen nichts zu tun.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.08.2003, 09:35
Benutzerbild von ventum
ventum ventum ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Wesel /Ndrrh., - ANITA - (12mR),
Beiträge: 975
17 Danke in 15 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
...
Mondlandung ist m.E. ein ganz anderes Thema und hat mit Anschlägen nichts zu tun.
Karl der Grosse meiner Meinung nach auch nicht.

Nach einer sicher nicht lächerlichen Theorie einiger Historiker hat es die Person "KdG" als "Einzelmensch" nicht gegeben. Es gibt keinerlei Nachweis über seine Existenz, nicht den geringsten!
Vielmehr wird angenommen, dass es in dem "Lebenszeitraum" KdGs mehrere Herrscher gegeben hat, die heute namentlich nicht mehr bekannt sind und dass die katholische Kirche aus naheliegendem Interesse die "Reichseinigung" und die Einheit von Staat und Kirche an einer erfundenen Kristallisationsfigur festgemacht hat.

Tilo, dass das einem "alten Aachener" nur schwer verdaulich ist, verstehe ich ja...
__________________
Gruss,
Helmut

DGzRS - Fördermitglied werden!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.08.2003, 09:52
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Nun ja,

Komisches Thema -
Deutsch ist eine seltsame Sprache, wieviele Bedeutungen das Wort komisch hat - und die meisten sind eher ernst
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.08.2003, 14:03
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Natürlich regt der Bericht von Guidos Link an nachzudenken.

Aber die Aussagen, die darin gemacht werden, können vom Leser doch größtenteils nicht geprüft werden.

Da werden Uhrzeiten angegeben und Namen genannt, die hier kein Mensch nachvollziehen kann und kennt. Die Zeit der Einschläge vielleicht aber was der President just in diesem Moment gemacht hat, weiss hier doch keiner mit Sicherheit.

Zum Thema präzise Sprengungen: Unsere Stahlbaufirma bekommt entsprechende Fachliteratur. In dieser wurde natürlich auch dieses Thema abgearbeitet. Anfangs mit Vermutungen, doch zunehmend fundierter und schlüssiger.

Die Gebäudestruktur hat eine entsprechende Statik, die es gar nicht, oder nur super schwer zulässt, anders in sich zusammenzusacken.

Der entsprechende Feuerhemmschutz wurde durch die manuelle Beschädigung der Gebäudefassade (Aussenhaut) einmal geöffnet, so dass hier die Temperaturen eindringen konnten. Metall muss auch nicht vollkommen schmelzen, damit es weich wird.

Und der Einsturz selber war eine Kettenreaktion der auf sich fallenden Geschossdecken. Insgesamt tragen zwar die Geschosse das darüberliegende usw. aber wenn eine Geschossdecke in der Mitte zusammenbricht und durchsagt und mit dem Gewicht auf die untere trifft, sind auch da irgendwann mal die Reserven am Ende und es sackt wieder ein Stockwerk tiefer.

In der Hektik, es kommt ja zum Glück nicht so oft vor das es Katastrophen mit diesen Dimensionen gibt, wurden wohl Fehlentscheidungen der Rettungskräfte getroffen. Sie waren leider Gottes am falschen Platz als sie ihre Kollegen zu Hilfe riefen. Daher nur Vermutungen zu der Temperatur.

Immer wieder sagt der Reporter zwar er wolle in keine bestimmte Richtung lenken, doch hier werden neben den nicht zu prüfenden angeblichen Fakten, an einigen Stellen menschliche Schicksale mit eingearbeitet, die die Stimmung ganz schön balancieren läßt. Im Besonderen auf der letzten Seite.

Ich will nicht verschönigen, aber auch nicht schlimmer machen als es ist.

Der Bericht ist für mich keine sachliche Grundlage auf die ich mich Stützen und anschließend meine Meinung vertreten kann.

Gut ist der Bericht aber dafür, mal ein Szenario aufzuzeigen und als Mahnmal für Politiker und andere Entscheidungsträger zu dienen, dass irgendwann als worst case aller Schwindel auffliegen kann.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.08.2003, 15:15
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
[...]
AUf jeden Fall habe ich mich schon immer gefragt, warum gerade an diesem Tag "so wenige Menschen" im WTC waren - Zufall?
[...]
Komisches Thema - erinnert aber irgendwie an Kennedy, Watergate und was noch alles.

[...]
Das ist das Schlimme an solchen Verschwörungstheorien - manche glauben tatsächlich, was sie an verdrehten "Tatsachen" da lesen und erzählen das dann weiter.

Beispiele? Die ca. 3000 sind um's Leben gekommene und nicht Anwesende im WTC. Die meisten konnten schließlich noch fliehen.
In den Straßenschluchten von NYC kann ein Kameramann die Kamera nur einfach in eine von 2 Straßenrichtungen nach oben halten.
Die Airlines dort fliegen tatsächlich auch mit weniger als 50% Auslastung, UA ist daran pleite gegangen.
Auch bei uns gibt es m.W. Bauvorschriften, die ein Insich-Zusammensacken von Hochhäusern vorschreibt statt eines Umfallens zur Seite.
Der Flammpunkt von Diesel und die erzielbaren Temperaturen in einem z.B. Heizungsbrenner sind unterschiedlich.
usw.usw.

Leute, das ist ein guter Stoff für einen Hollywood-Film, aber nicht mehr. Und insgesamt typisch für diese Art von Pamphleten: nicht nachvollziehbare und/oder verdrehte Tatsachenbehauptungen, Verdrehung von Ursache und Wirkung, Zitate von Dritten, Schlussfolgerungen werden als Tatsache hingeschrieben, gespickt mit Zusammenhängen zwischen Firmen und Politikern, okkulte Zusammenhänge und und und... immer die gleiche Machart.

In einer Beziehung muss ich Guido unterstützen: denkt nach, bevor Ihr das alles glaubt.

Gruß
Tilo
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.08.2003, 15:18
Benutzerbild von markus252
markus252 markus252 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 57
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Keiner kanns

Keiner kann`s nun wirklich nachprüfen, aber in dem Artikel ist so viel Mist drin. Bps: "So etwas tut nur jemand,
der absichtlich falsche Spuren legen will." - oder jemand, dem es scheissegal ist, weil er eh gleich tot ist.

"Die Nordallianz willigte ein" - in Afghanistan gibt`s eine Menge Warlords, die garantiert nicht gemeinschaftlich in irgendwas einwilligen...

Mutmassungen und Verdächtigungen ohne Ende. Sachlich falsch ist auch der Teil über die Fluggesellschaften - die Lufthansa z.B. hat einen Sitzladefaktor von 70 - 75 %, amerikanische Airlines auf Inlandsflügen tlw. deutlich weniger - und das ist der Schnitt. Wo volle Flüge sind, gibt`s dann logischerweise auch mal fast leere. (Oder was glaubt ihr, warum amerikanische Airlines in den letzten 20 Jahren praktisch permanent finanzielle Probleme haben?)

So kann man den ganzen Text auseinandernehmen - sorry, aber das ist dumpfe Stimmungsmache.

Ich denke, G.W. und sein Umkreis hatten wirklich ein grosses Interesse an einem Krieg gegen den Irak, aber ihre eigenen Landsleute haben sie nicht umgebracht.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 18.08.2003, 11:29
Goscha Goscha ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: 32312 Lübbecke / Hafen: Grömitz
Beiträge: 92
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Sehr richtig Tilo !!!
Zu jedem großen Ereignis gibts diese Gegendarstellungen.
Ihr wisst ja:
Elvis lebt.
Eine Mondlandung hat niemals stattgefunden, sondern wurde nur
in einem großen Fernsehstudio inszeniert.
Marilyn Monroe wurde von der C.I.A um die Ecke gebracht.

Ich stelle mal ein paar Fragen, die deutlich machen, wie hanebüchen
diese Darstellung zu den Anschlägen am 11. September ist.

Wo bekommt man Piloten her, die aus wirtschaftlichen Gründen
mit Ihren Flugzeugen in Hochhäuser fliegen ???
Warum zerstört man sein Zentrum der Wirtschaft, wenn es darum
geht, sich in eine Opferrolle zu bringen ??? Die Opferrolle erreicht
man doch allein durch humane Katastrophen.
Warum demonstriert man als militärische Großmacht der ganzen
Welt seine Verwundbarkeit mit einem gefakten Anschlag aufs
Pentagon ???
Tut mir Leid, aber das ist mir doch alles viel zu weit hergeholt.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 18.08.2003, 14:47
Benutzerbild von eastsailor
eastsailor eastsailor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 182
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Ein paar Zitate zum Thema:

1.Schriftsteller Robert Anton Wilson Autor des "Lexikons der Verschwörungstheorien"

"Zwei bekannte politische Führer hatten angeblich diese ruchlose Gewohnheit.
Beide kamen aufgrund zweifelhafter Wahlen, durch undemokratische, irreguläre Methoden, an die Macht
Beide Nationen erlebten unmittelbar Anschläge auf berühmte öffentliche Gebäude.
Beide beschuldigten eine ethnische Minderheit bevor die Ermittlungen Beweise erbracht hatten.
Beide führten "Hexenjagden" gegen die beschuldigte Minderheit durch.
Beide setzten bürgerliche Freiheiten "zeitweise" aus.
Beide stellen die Bevölkerung unter Beobachtung.
Beide unterhielten verborgene und geheime Regierungen.
Beide erklärten nahezu der gesamten Welt den Krieg.
Einer hatte einen lustigen Schnauzbart. Wie hieß der andere?
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 18.08.2003, 15:02
Benutzerbild von eastsailor
eastsailor eastsailor ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 182
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

2. Schriftsteller Mathias Bröckers 02.03.2002


"Cui bono?" - bezieht man knapp ein halbes Jahr nach den Anschlägen diese Frage auf die Länder und Regierungen, denen sie genützt haben, bleiben nur zwei: USA und George Bush sowie Israel und Ariel Sharon. Nun wäre es wahrlich ein zu kurzer Schluss , diesen beiden schon deswegen eine Mittäterschaft zu unterstellen, weil sie die Hauptprofiteure sind. Bei der Frage nach einem Motiv für die Tat jedoch, die für jeden Kriminalisten bei der Erstellung von Täterprofilen zentral ist, müssten Bush und Sharon auf der Liste der Verdächtigen mittlerweile ziemlich oben stehen.

Wenn in einem Krimi jemand ermordet wird und der (unschuldige) Gärtner, als Haupterbe, in strengen Verdacht gerät, hätte er das allergrößte Interesse an einer zügigen und umfassenden Ermittlung des eigentlichen Täters. Was wäre da von einem Gärtner zu halten, der die Polizei auffordert, ihre Fahndung einzustellen und sich lieber auf die Verhinderung weiterer Morde zu konzentrieren ? Eben dies haben Präsident Bush und sein Vize Cheney Ende Januar getan: Sie forderten den demokratischen Fraktionschef Tom Daschle auf, keine tiefgehende Kogress-Untersuchung der Vorgänge vom 11.9. anzustellen. Dies würde, so Cheney, "Ressourcen und Personal von den Anstrengungen im "war on terror" abziehen.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 20.08.2003, 08:13
Picknicker Picknicker ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 146
Boot: Dehler 38 ST
51 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen,

nur weil am 11. September etwas sehr schreckliches passsiert ist, muß es doch erlaubt sein auch mal in die andere Richtung zu denken, ohne gleich als Spinner abgefertigt zu werden.

Zum Beispiel: Wem nutzt denn dieses ganze Krisenszenario, dass durch den 11. September ausgelöst worden ist?

Was haben Afghanistan und der Irak mit den Attentätern zu tun? Warum haben die Amis nicht Saudi-Arabien angegriffen? Der Großteil der Attentäter kommt schließlich da her?

Auf beiden Seiten sind ausreichend Ungereimtheiten. Diese sollte man alle sehr kritisch hinterfragen.

Interessantes dazu hat Andreas von Bülow ehemaliger Bundesminister und MdB geschrieben. Unter Google findet man viele Interessante Artikel von ihm.

Der stellt halt mal ganz andere Fragen.


herzlicher Gruß

Volker
__________________
Guckst Du hier: http://www.paikea.eu
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 20.08.2003, 11:39
Goscha Goscha ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: 32312 Lübbecke / Hafen: Grömitz
Beiträge: 92
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Picknicker
Hallo Zusammen,

nur weil am 11. September etwas sehr schreckliches passsiert ist, muß es doch erlaubt sein auch mal in die andere Richtung zu denken, ohne gleich als Spinner abgefertigt zu werden.

...
Was haben Afghanistan und der Irak mit den Attentätern zu tun? Warum haben die Amis nicht Saudi-Arabien angegriffen? Der Großteil der Attentäter kommt schließlich da her?
...
Wer hat denn hier irgendwen als Spinner abgestempelt ???

Du fragst ernsthaft was Afghanistan mit den Attentätern zu tun hatte ???

Pressezitat 30.09.2001:

Die afghanische Taliban-Regierung hat erstmals eingeräumt, Osama bin Laden in ihrem Land zu verstecken.
Bin Laden werde «zu seiner eigenen Sicherheit» an einem geheimen Ort festgehalten,
sagte Taliban-Botschafter Abdul Salem Saif am Sonntag der Presse in Pakistan.
«Nur Sicherheitsleute wissen, wo er ist. Er befindet sich unter unserer Kontrolle».


Saudi-Arabien ist bereits seit 1991 mit über 50000 amerikanischen
Militärs und Zivilisten besetzt. Dadurch eskalierte ja erst die Kluft
zwischen den Amerikanern und den islamischen Fundamentalisten.
Sollten sich die Beweise einer Zusammenarbeit der Saudischen
Regierung mit dem Terrornetzwerk Al Kaida erhärten, ist auch dort
ein Militärischlag nicht ausgeschlossen.

Ich möchte nur kurz sagen, dass ich keineswegs mit dem, sich als
Weltpolizei aufspielenden Amerika, konform gehe. Auch der Irak
Krieg war ein klarer Verstoß gegen das Völkerrecht.
Und die jahrzehntelange Ausbeutung der Erdölvorkommen und
die Ignoranz der Interessen des islamischen Volkes führten dazu,
dass sich radikale Gruppen gegen diese Politik auflehnten und mit
schrecklichen Terroranschlägen auf amerikanische Einrichtungen
reagierten.
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 20.08.2003, 15:28
Benutzerbild von Tilo
Tilo Tilo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: München
Beiträge: 456
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Morgen, Do., 21.08.2003: ARD --->Panorama, 20:15 Uhr.

Zitat der Vorschau:

Juden, BKA und CIA -
Absurde Verschwörungstheorien zum 11. September
Menschen in aller Welt waren dabei, als es geschah, "live", im Fernsehen. Kein Terroranschlag ist so gründlich dokumentiert. Doch selbsternannte Experten des 11. September bestreiten die Fakten, vermuten hinter allem Fälschung und Verschwörung und behaupten, nur sie würden die wahren Hintermänner und Hintergründe kennen. So stürzte das World Trade Center angeblich durch Sprengung ein, das Pentagon wurde nicht von einem Flugzeug, sondern von einer Rakete getroffen, und zumindest einige der Todespiloten leben noch.

Gruß
Tilo
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 20.08.2003, 15:53
Picknicker Picknicker ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 146
Boot: Dehler 38 ST
51 Danke in 20 Beiträgen
Standard Ernstes Thema zum Nachdenken

Guten Tag Herr Goscha,

sozusagen "Hallo erstmal!"

Ich habe lange darüber nachgedacht wie ich auf Deine Kommentierung meines Beitrages antworten könnte. Ich habe mich entschlossen dies nicht zu tun, da das wohl den Rahmen dieses Threads sprengen dürfte.

Daher möchte ich lediglich auf meine Formulierung "als Spinner abgestempelt werden" zurückkommen. Ich habe mich beim Durchlesen nur über die heftige Reaktion von Dir auf "das ernste Thema" gewundert. Da dürfte meine Wortwahl wohl falsch gewesen sein. Dafür entschuldige ich mich.


*Ironie an*
Im Übrigen: Sollten wir uns mal sehen, darfst Du mich Elvis nennen und zeigst mir dabei die Fotos, die Du von dem Lunalander durch ein Teleskop von der Erde aus aufgenommen hast, während mir meine Marilyn ein Geburtstagsständchen singt...ok?*Ironie aus*


Herzlicher Gruß


Volker
__________________
Guckst Du hier: http://www.paikea.eu
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 20.08.2003, 16:11
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Test
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 25.08.2003, 10:54
Goscha Goscha ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: 32312 Lübbecke / Hafen: Grömitz
Beiträge: 92
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Picknicker
Ist ja klar, das eine ausführliche Diskussion über dieses Thema diesen
Rahmen sprengt. Wollte auch nur kurz und knapp meine Meinung
abgeben.

Ironie an
Wenn wir uns mal treffen kannst Du auch Jimi Hendrix
zu mir sagen. Dann können wir ja mal ein bisschen Hausmusik machen.
Ironie aus

Viele Grüsse
Goscha
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 25.08.2003, 15:40
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,
lest doch mal im Flachwasser meinen Beitrag: "Wie erklär' ich's meinem Kinde..." vom 21. 08.!

Ich wollte ihn nicht unbedingt todernst angesehen haben, deswegen in dieser Rubrik!

Zumindest spricht er Vieles an, was auch hier zur Sprache kam und machte mich doch schon nachdenklich, was unsere "Verbündeten" im Westen anbetrifft.
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 25.08.2003, 20:38
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von T.R.
Hallo Leute,
lest doch mal im Flachwasser meinen Beitrag: "Wie erklär' ich's meinem Kinde..." vom 21. 08.!

Ich wollte ihn nicht unbedingt todernst angesehen haben, deswegen in dieser Rubrik!

Zumindest spricht er Vieles an, was auch hier zur Sprache kam und machte mich doch schon nachdenklich, was unsere "Verbündeten" im Westen anbetrifft.
Ja, da steht echt einiges drin!!!! Ich weiß ja nicht ob der Al Gore besser gewesen wäre, doch den Bush hätte ich nicht gewählt!!! Und der Schwarzenegger darf nicht Präsident werden, da er in Ösiland geboren ist....
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 25.08.2003, 22:15
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

na ja, inzwischen kandidiert er ja als Gouverneur, das ist doch auch schon was!
Als "president" wäre er sicher besser als G.W. jun., der zwar gebürtiger "Ami" ist, jedoch nicht mal die meisten Stimmen erhalten hat!
Da sieht man's wieder, die richtigen "connections" sind wichtig!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 25.08.2003, 22:53
Criticus Criticus ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von T.R.
-...wäre er sicher besser als G.W. jun .... :
bedauerlicherweise gehört nicht viel dazu...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.