![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte meinen Evinrude V4 90PS E90TLCR überholen oder überholen lassen...
Motor-Nr. 0407076, Baujahr 83? oder 84? Hat jemand Erfahrung mit Betrieben/ Ersatzteillage im Umkreis Aachen +40km? Zu machen wäre: Anoden neu, Vergaser prüfen/reinigen/einstellen, Impeller neu, Getriebeöl neu, Kerzen neu. An die Profis unter Euch: Angebote gerne per PN Boote Salomon in Alsdorf hat mir hat mir unter Hinweis auf "bis zu 6 Wochen Lieferzeit auf Evinrude-Teile" und "wir machen schon seit Jahren nichts mehr mit Evinrude" die Inspektion/Reparatur verweigert. Herr Hammermeister sen. in Wegberg sagte mir am Telefon: "Nein, dieses Jahr machen wir gar nichts, aber nächstes Jahr gehts hier richtig rund...???!!!" ![]() Werde wohl nächste Woche mal bei Herrn Hammermeister jun. (Hellwig) in Erkelenz vorstellig, mal schauen was dort Sache ist.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
wende Dich doch bitte an die Fa. HS Marine (www.hs-marine.de) in AC- Rothe Erde und dort speziell an den Herrn Feilgenhauer (Tel.- Nummer findest Du unter "Kontakt"). Kannst ihm ml einen schönen Gruß von dem Sattler aus Stolberg bestellen ![]() Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
So, habe heute mal bei Herrn Feilgenhauer angerufen, bin schon gespannt auf die Antwort...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
![]() |
|
|