![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich war am weekend auf see mit meinem "neuen" pda und bemerkte das ich die karten immer selber scrollen muss damit meine position im display bleibt
![]() das is echt nervig! bei meinem autonavi bin ich es gewohnt das die karten allein scrollen damit meine position immer im display bleibt-- muss man das am pda irgendwie einstellen ??? hab leider keine bedienungsanleitung ![]() gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt ein Einstellungsproblem
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
WINDOWS MOBIL 2003 / ZWEITE AUSGABE / VERSION 4.21.1088
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Klausi, welche Navigationssoftware ????? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bei Fugawi gibt es in der linken Symbol/Menüleiste den Punk "GPS zentrieren". Andere Programme haben sicher eine gleiche oder ähnliche Funktion. mfg Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() WOHER SOLL ich das wissen ?? ![]() ![]() son ding wie zentrieren hab ich nicht oder ich finds nicht ![]() die seekarten hat mir ein typ drauf gemacht von der ganzen ostsee- sicher kann der mir sagen was das für ne software ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also wenn ich es benutzen will-die seekarten- muss ich auf " NV poket navigator " 5,2,0 build 764 klicken. hilft das ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
eine anleitung is auf dem gerät aber nur in ausländisch
![]() gibs für sowas nicht ne seite wo ich die anleitung in deutsch ziehen kann??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|