![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Kennt zufällig jemand die Öffnungszeiten vom Hafenamt Murter während der Saison 2008? Gruss Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Freund von mir der aus Pirovac kommt hat mir letzte Woche die Tel.Nr. vom Hafenamt in Tisno geschickt........
Lucka Tisno Velika rudina 1 Tel: 00385 22 439 313
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
erst mal danke für die Info's zu den Öffnungszeiten. letztes Jahr hat das Hafenamt in Tisno nur Kuna angenommen (Murter sieht ja ähnlich "groß" aus ![]() ![]() Kann einer bestätigen, dass ich vorher den Bankomat aufsuchen muss ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wo ist dein Problem ??? Du mußt doch sowieso Geld tauschen/ziehen. Da du den Preis kennst, sollte das doch "nema Problema" sein - oder ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Der Traffic, Frank - der Traffic .......
![]() Daß offizielle Dienststellen Devisen annehmen, halte ich für sehr fragwürdig ! Wenn sie das trotzdem tun, ist es schlicht illegal. ![]() Theoretisch düfen keinerlei Wirtschaftsbetriebe Devisen annehmen es sei denn, sie haben eine Zulassung als Wechselstube.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist in der Tat "nema problema". Wollte das nur noch mal als Information einstreuen. Gruß Stefan
|