![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verpäteter Aprilscherz
![]() ![]() oder zielt der Hinweis der Bundesnetzagentur darauf ab, den Absatzmarkt für Telefone anzukurbeln ![]() Zitat:
WILLY. weißt du was ![]() Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (06.04.2008 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst, Anneke weiß schon weshalb sie auf Kabel pocht.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Zur Not nimmt man ein Wlan-Kabel.
![]()
|
![]()
Das ist wohl die alte pre-DECT Generation.
Nicht abhörsicher etc. Also zu verschmerzen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Ja so ein CT1+ hab ich auch mal gesucht, eben wegen der schwachen STrahlung, aber die gabs schon vor zwei Jahren so gut wie gar nicht mehr.
Und nun gibts ja auch schon DECT eco, die strahlen nur noch beim Telefonieren und nicht ständig, soviel ich weiß. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Anke: Du sitzt aber jetzt nicht etwa am Computer und vor einem Bildschirm, wenn du diese Zeilen schreibst, oder
![]() ![]() ![]() CT1+ arbeitet in Frequenzbereichen bei 885-887MHz und 930-932 MHz, sowie 864-868 MHz für CT2. Meines erachtens sind diese Bereiche reorganisiert worden und mittlerweile für andere Aufgaben bereitgestellt worden, die sie nun stören. Wie z.B. GSM jetzt im alten CT1 Bereich liegt. Der DECT Standart liegt bei 1880 bis 1900 Mhz und tangiert diesen Bereich nicht mehr.
|
|||
|
|||
![]()
" Verbraucher sollten vor dem Kauf eines schnurlosen Telefons
auf bestimmte technische Standards achten." Tja, die ändernsich wieder mal. Jetzt ist amtlich gefährlich, was einige schon vor Jahen für bedenklich hielten. Ist wie mit dem Kat fürs Autro; gestern war Euro 1 das Richtige, heute ist es Euro 4, übermorgen Euro 10. Du sollst eben immer wieder: WEGWERFEN, qas VORGESTERN der neste Stand der Technik war, NEU KAUFEN,wieder WEGWEWERFEN und wieder NEU KAUFEN. Schließlich muß der Markt ja brummen. |
|
|||
|
|||
![]()
Woher weiß ich denn, was ich für ein Schnurlos-Telefon habe? Bedienungsanleitungen meines alten Siemens-Telefones habe ich schon seit Jahren nicht mehr.
Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
![]()
.. sie haben bestimmt Angst, dass jemand mit seinem alten Telefon den BOS Funk abhören könnte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neue Gerätetypen nach dem CT1+ Standard dürfen schon seit Anfang 2001 nicht mehr hergestellt werden.
Die Frequenzzuteilung läuft tatsächlich Ende 2008 aus. Darüber, ob sie evtl. Verlängert wird, weiß ich nichts. Nach diesem Zeitpunkt ist die Benutzung von CT1+ Telefonen ein Gerätegebrauch ohne Frequenzzuteilung und wird mit Bußgeld geahndet. @Cyrus CT+ ist die alte leicht abhörbare Analogtechnik. Sie hat aber den Vorteil der höheren Reichweite. Wer Angst vor Strahlung hat, war mit CT+ bestens bedient. Die Strahlen nur wenn auch telefoniert wird und auch nur mit einer Sendeleistung von 10MW gegenüber 250MW der gepulsten DECT Geräte. Interessant wäre, für welche Nutzung dieser Frequenzbereich zukünftig freigegeben ist. Wenn es irgend etwas exotisches ist, werde ich mein geliebtes altes Bosch behalten, da nur das im ganzen Garten funktioniert. |
![]() |
|
|