![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte eigentlich eben meinen Z-Antrieb lackieren. Wetter ist hier soweit o.k. Der Z-Antrieb liegt auf einer Kunstoffpolsterung im Arbeitszimmer. Also, denke ich "zieh das Ding doch auf der Auflage zur Terassentür" Habe ich dann auch gemacht und kaum habe ich das Wohnzimmer erreicht, macht es "Knack" . Nicht am Antrieb sondern in meiner Bandscheibe.
![]() ![]() ![]() Nach 2 Jahren Ruhe meldet sie sich wieder zurück. Jetzt liegt der Z-Antrieb im Wohnzimmer und ich sitze mit 3 Kissen im Rücken auf dem Sofa. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube mit lackieren wird das heut nix mehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hej,
ich wünsche dir gute Besserung und passe beim Heben demnächst besser auf! Sonst ist die Saison schnell vorbei und dein schickes Boot kannst du nur auf Bildern betrachten. Ich mache nach meinen Fußoperationen gerade wieder die ersten Gehversuche! Ist aber alles nicht so schlimm, da es sich nur um eine Hautgeschichte handelt. Aber die schöne Zeit! ![]() Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte das Gewicht des Antriebes eben nicht unterschätzen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
er soll schieben,.....nach vorn und am besten samt Boot ![]() Gute Besserung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung auch von mir.
![]() Gehe Morgen man zum Orthopäden, der soll sich das mal ansehen. Ich hab sowas Jahre lang verschleppt, bzw. versucht zu ignorieren, jetzt hab ich bleibende Schädigungen in der Wirbelsäule.
|
||||
|
||||
![]()
Oh jeh!
Auch von mir gute Besserung! Schau mal, was ich mal gebaut habe: etwas Holz und 3 Möbelroller... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Besserung, das wird wieder !!
Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() binschonweg ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Thomas , leg Dich mal lieber eine halbe Stunde auf den Fußboden und schiebe Dir einen Hocker unter die Beine bis an den Po. (rechter Winkel in Hüftgelenken und Kniegelenken). Das ist die sog. "Stufenbettlagerung" . Manchmal rutscht dadurch die gequälte Bandscheibe wieder zurück ![]() Gute Besserung ! Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach dann mal ne Kurzanleitung:
Habe Multiplexplatte 25mm als Basis genommen, für die Seitenteile 20mm, die Deckplatte hatte ich noch von nem alten Bett, würde ich auch in dem o.g. Bereich wählen. Die Kehlen der Seitenteile habe ich mit ner Holzleiste verstärkt. Von den Möbelrollern habe ich die Drehteller abgehebelt und diese durch das Loch verschraubt bzw die lenkbare Seite gesteckt. Für das Torpedogehäuse ist etwa 13cm Platz zu lassen (mercruiser Bravo3), von Unterseite Kavitationsplatte zur Finne habe ich knapp 43cm gewählt, dann tragen Finne und Platte gleichmäßig, wenn alles mit Teppich gepolstert ist. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle dir Bier oder Whisky von innen drauf zu schütten.
![]() Gute Besserung Thomas.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wenn ich kein Arzt bin, so hab ich da schon einiges (incl. OP) mitgemacht. Stufenbettlagerung ist gut, wenn du Tetrazepan und Diclophenak im Haus hast um so besser. Tetrazepan entspannt die Muskulatur und Diklophenak hilft gegen Schmerzen der Nerven und wirkt auch entzündungshemmend. Ich bin natürlich kein Arzt, also solltest du das Zeugs haben, bitte noch für deinen Fall die Verträglichkeit prüfen !! An sonsten, morgen so bald wie möglich zu nem Spezialisten !! Ich wünsch dir, dass es nicht noch schlimmer kommt.
|