![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Scherz!
Meine Frau rief mich eben an - ich soll was gegen Flöhe mitbringen. Z.Z. drückt sie die alle per Finger tot. Sie hat ein weisses Bettlaken am Holz/Geräteschuppen hingelegt und hat bei 200 aufgehört zu zählen. Die "sitzen" wohl im Holz oder irgendwo da in der Nähe. Lässt sich also auf einige Quadratmeter eingrenzen. Gibt es ein Wundermittel, das man anwenden (spritzen, ...) kann, das möglichst ungiftig ist (spielende Kinder...)? Das Holz wird ja auch in die Stube geholt... ![]() ![]() Lars |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das läßt die Viecher platzen...
|
||||
|
||||
![]()
Bei Bekannten von mir waren die nicht im Holz, sondern in einem Vogelnest im Pavillion und sind von da aus auf Erkundungstour gestartet. Kaum war das Nest entfernt waren auch die kleinen Gesellen weg.
|
||||
|
||||
![]()
Versuch die Quelle zu finden ! Ewt tote Ratte /Vogel/Igel etc irgendwo unterm Holz ?
Sonst nehm ich immer Bio-Kill ist etwas teuer aber sehr gut! Bekommst Du zum Bsp im Raiffeisenmarkt oder in grossen Edekamärkten. Vorbeugend helfen Pferdehaare die mögen Flöhe gar nicht. Deswegen bei Vogelhäuschen zuunterst ein Büschel derselben, die Vögel danken es ! Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
...oder großflächig sprengen...danach für mindestens 48 Stunden unter Wasser setzen...wenn alles nichts hilft - umziehen, am besten ohne Frau...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frage:Haben die kleinen Tierchen Euch angefallen oder seit Ihr Diejenigen welche ?
MFG, Frank |
![]() |
|
|