boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Selbstbauer



Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2008, 21:29
Blackleffer Blackleffer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 76
Boot: ums 655 fisher
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Material zum Bootsausbau?

Hab das Unterschiff fast fertig und wollt nun mal den Innenraum gestalten, da es eigentlich ein reines Fischerboot werden sollte ist es so leer ganz schön. (ich hab nur ne Kajüte drauf) aber halt auch keinen Stauraum. Da ich Zwei Steuerstände habe einen Innen und einen Außen brauch ich mal ein paar Ideen. Ich wollte den Bug vorn Zumachen um Einen Bugkasten zu haben. Mit GFK ist das aber wohl nicht so kann ich ja nicht so belasten. desweiteren wollt ich noch irgendwie eine Möglichkeit zum pennen einbauen (Frau u. Baden) und den Steuerstand innen ganz rauswerfen,oder kann man den irgendwie versenkbar bauen das ernicht nervt wenn ich ihn nicht brauche? weil der ist ja nur bei Sauwetter gut sonnst steh ich ja draußen.Hat da jemand ne Idee?
Was für Material ich nehmen kann Holz wird doch zu schwer da ich vorerst nur mit einem Fön (6PS Honda) fahre muss bzw soll es ja leicht sein.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.04.2008, 08:13
Benutzerbild von Peter R
Peter R Peter R ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Gorizia - Italien
Beiträge: 1.864
Boot: Alpha 32,Passera, Dyas, Zef, Zodiac
2.117 Danke in 927 Beiträgen
Standard

BILDER!!!!!!!


LG Peter
__________________
Holzboot! - als hätte ich sonst keine anderen Sorgen... doch! - ein Boot aus GFK
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.04.2008, 21:49
Blackleffer Blackleffer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 76
Boot: ums 655 fisher
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

ja kommen sobal ich zeit zum fot machen hab
muss ja erst mal geld zum bauen verdienen

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.