![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hilfe!
ich suche eine glasfiberantenne (ukw-funk) für den abgebildeten antennenfuß, wie er von navman mitgeliefert wird. wer kann so etwas liefern? heißen dank der udo Geändert von kmdx (26.09.2010 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
schau mal dort vorbei: Bootsteile Enßlin Internet: http://www.bootsteileshop.de Haben gute Auswahl nicht nur an Navman-Antennen. Habe schon öfter dort bestellt und bin mit Preisen und Service zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
prinzipiell sehr gern, nur geht aus den artikelbeschreibungen nicth hervor ob sie auf den abgebildeten fuß passen:-/
dort gibte s den antennenfuß 1810 und den antennenfuß 1850, die das identische bild haben, auf die aber verschiedene antennen passen ![]() zu allem unglück sind die artikelbeschreibungen auch identisch. habe ich nun 1810 verbaut oder 1850??? das ist mir dann doch zu hoch... Geändert von kmdx (31.03.2008 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
wenn Du in die Beschreibungen der Navman-Antennen gehst, findest Du Antennen, die auf den Halter passen. Habe mir letzte Woche die gleiche "Technik" mit passender Antenne bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
gern. nur, wie gesagt: 1810 und 1850: gleiches bild, gleicher text, unterschiedliche antennen:-((((
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo,
ich meine, daß die Navman 1700 schon zu dem Fuß paßt, ansonsten würde ich dort per Telefon nachfragen.
|
|