![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Produkt? Ich habe ein Angebot für dieses Boot vorliegen, gebraucht aber fast wie neu für einen grünen Schein... http://www.compass24.de/bootszubehoe...-753642-976422 Ich würde es als Tender mit Paddel nutzen, nur um auch mal an Land oder in eine Kneipe zu kommen ohne zu schwimmen....
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte das Boot als Beiboot und habe es mit einem 4PS Evinrude betrieben. Es war ideal als Beiboot, da es schön leicht ist. Und mit 2 Personen und einen Kühltasche kam man wunderbar vom Strand zur Boje.
Was ich unpraktisch fand finde ist der Lattenboden, wenn man mit einem Fuß zwischen Bootshaut und Latte kommt kann man sich weh tun bzw. verletzten. Idealer sind da Boot mir Airdeck,aber die sind immer sehr teuer. Für 100€ kann man nix verkehrt machen, ich würde zuschlagen.
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn Du es nicht willst nehm ich es !
Für den Preis würd ich nicht überlegen ! .
|
||||
|
||||
![]()
Für mehr Geld gibt es sicher bessere,aber 100 Euro ist ein ganz bestimmt ein fairer Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Danke - habs telefonisch gekauft....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas möcht ich auch!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|